was sind das denn für scheinwerfer die sehen ja richtig geil aus...
scheinwerfer
-
-
-
Würde mich auch interessieren, sehen echt geil aus
Bestimmt Selbstanfertigung oder total überteuerte die es zu kaufen gibt -
sinds nich welche vom e36 ?
das wurde vor ein paar tagen auch schon besprochen.
aber der corrado is echt hammer. -
ja sieht ganz stark nach e36 bmw aus.
tomas
-
Ja so stelle ich mir das vor mit den Scheinwerfern! Sieht echt stark aus!
-
-
ich find den Lack gut !
-
Ja würde auch E36 sagen
-
Die sehen aber nur Dank der Motorhaube richtig gut aus. Ohne diese runtergezogene Haube find ich die *kotzsmilie*
-
Einzige geile sind die Felgen und der Tankdeckel
Ja, das müssten E36 Scheinwerfer sein *kotz* -
Bei der Dicken haube finde ich den Blick mal gut gelungen bei der Flachen kommt der nicht so gut.
-
-
bin auch deiner meinung blue, so sieht es wirklich wie ein böses gesicht aus... mein kompliment... E36, welcher ist das? 5er? also mit ringen?
-
Hui, da hat jemand meine Homepage besucht und einen Link hier ins Forum gesetzt. Freut mich
Es ist geschmackssache, aber ich hab noch keinen Corri gesehen, der besser aussah! Ein großes Kompliment an den Besitzer!!!
Ist der Besitzer hier im Forum???
-
Also ich würd ja lieber auf einen neuen fünfer tippen wegen leuchtringen, oder täuscht der Lichteinfall
Gruß Oxmox
-
Das sind echt die mit den Standlichtringen vom 5er! Aber wahrscheinlich die Nachbau fürn 3er von InPro! Oder weiß jemand genaueres?
-
Glaubt Ihr es war einfach die Scheinwerfer für den Corri paßend zu machen? Anschlüsse, Größe usw.???
-
-
Die normalen mit Xenon wären schöner!! Aber ansonsten nicht schlecht! Habe aber schon bessere gesehen. In der nächsten WOB ist ein geiler drin!! (glaub ich) So nen grüner, mit lackierten Radläufen!! Mal endlich wieder einer der ne Ablichtung inna Zeitung verdient!!
-
Wens interessiert, das ist ein bekannter von mir aus Eichstätt (EI) und ja, das sind E36-Scheinwerfer, um zwar die ganz originalen.
[ 28 September 2002, 02:17: Beitrag bearbeitet von: Deeptroat ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!