Ich habe mir die R32 Pedale geholt und die sehen echt cool aus !!
Aber ist wie immer Geschmackssache, ich denke aber das VW Racing
LOgo ist cool
TT Pedale sind out ;-)))
-
-
-
hast du ein bild???
-
ja die sind schon cool, darf man fragen was du dafür gezahlt hast? aber auch cool sind die vom jubi gti...
tomas
-
Haben die direkt gepasst oder musstest du das Gaspedal erst platt klopfen?
-
nöö haben bei mir alle so gepasst. tt im VR, Jubi im G60 und R32 im VR
tomas
-
-
@ rico_16V: Kuckst Du hier
Das Gaspedal ist ein bisschen zu arg gekrümmt, das ist richtig. Sollte aber nicht wirklich ein Problem darstellen (wars zumindest bei mir nicht).
Gruß
Stefan -
Naja, direkt gepaßt?? Wenn das Gaspedal richtig aufliegen soll, dann mußt Du es schon ein bißchen zurechtbiegen. Habs auch so draufbekommen, aber schöner wars als ichs noch ein bißchen zurechtgebogen hatte. Zumindest bei den TT-Pedalen. Aber ein Bild von den R32-Pedalen hätt ich auch gern mal gesehn, stell doch mal einer ´n Link rein.
-
Genau, n bild im eingebauten Zustand wäre ganz cool....
sieht bestimmt geil aus..... -
gabs schonmal hier im forum nen link glaube ich, ansonsten werde ich morgen mal ein machen und posten...
tomas
-
Bild im ausgebauten Zustand ist oben schon von mir verlinkt, kann heute abend gerne auch noch eins im eingebauten Zustand machen.
Gruß
Stefan -
-
hallo, wieviel kosten denn die dinger und wo bekommt man die???
bitte auch per e-mail antworten
-
Bei jedem VW Händler, Preis hab ich nimmer ganz im Kopf. Sind aber deutlich teurer als die vom TT.
Gruß
Stefan -
nee ich habe die deutlich billiger bekommen insgesamt keine 18 EUro.
tomas
-
keine 18 euro?? ist der einbau schwierig??
-
nö, nicht wirklich, aber wo ich meine gekauft habe war bei VW noch ein schätzpreis für die teile im system da waren dann fürs kupplungspedal satte 4 euro fällig...
tomas
-
-
hey daniel, schon eingebaut?
fotos?
preis? -
muss man die eintragen lassen?
-
Hi,
also Eintragen muß man die nicht.
Ich habe 65 €uros bezahlt !!!Das Gaspedal passt nicht so ohne weiteres da wie man auf dem Bild vom Stefan erkennen kann ist das R32 Pedal ziemlich gebogen, aber man kann es begradigen !!!
Leider hab ich keine Digicam, aber ich schaue das ich eventuell am WE noch eine aus´leihen kann !!!
-
65€???
Das ist aber verdammt teuer im Gegensatz zu den TT-Pedalen -
Also 65€ ist ja wirklich ganz schön teuer. Aber vielleicht könnte man da ja ne Sammelbestellung draus machen und es ergibt sich da dann was im Preis.
Denn zwischen 18€ und 65e is schon ein unterschied. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!