Ja, genau! Nicht genug, daß mein Auto sich heute auf der A81 schlicht geweigert hat weiterzufahren , neeiiin ! Da rauschen doch tatsächlich 3 Corrados an mir vorbei, ohne Hilfe anzubieten!!! :eek:
Wehe ich finde heraus, daß da wer aus dem Forum dabei war! :mad: :mad:
Wo bleibt den da der Zusammenhalt?
Das ist ja wohl die Höhe!!!
-
-
-
vielleicht haben die dich einfach gar nicht gesehen...
-
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn, dann wohl einfach zu spät um noch n Anker zum anhalten zu werfen
-
...dachte Anhalten macht man mit 3Bremsfallschirmen
Is zwar ärgerlich, aber ich könnte auch nur per Handy den ADAC anrufen. Also kann man wohl von vielen Anhalten nicht erwarten.
-
ich hätte wenns möglich wäre angehalten
habe es auch schon öfters bei unfällen - fürs gute gewissen -
-
Naja, den hab ich dann ja selber gerufen...
Bis der da war, hatte ich den Fehler aber schon gefunden -
Ja, wo bleibt hier der Zusammenhalt?
Ich hätte sofort angehalten, denn Corrados, algemein VW und netten Mädels hilft man doch gerne!
-
hey julian, was hatte dein baby denn?
bist nächstes wochenende da? bin scharf auf das lüftungsteil
grußVR6 exclusiv
-
Grüß dich Benni!
Der Gaszug ist am Pedal rausgerutscht, weil das Gummi drumrum porös geworden ist. War echt ne tolle Fahrt- 500km und ständig den dummen Gaszug wieder einhängen!! :mad: Besonders als sich später auf der A4 die ganzen Spinner wieder in die Leitplanken geschossen hatten und sich die ersten Staus bildeten!
Nässe ist halt ne tückische Geschichte (wenn man nicht fahren kann!! )
Muß mir hier Morgen dringend ein neues Gummi besorgen, so ist das nicht auszuhalten!
Was deine Lüftung angeht, nein ich bin jetzt ersma wieder in DD, aber die hab ich für dich bereit gelegt, kannst du dir abholen.
Wenn du Glück hast, steht der "Kleine" noch da, dann kannst du dir mal anschauen, wie ich die Passat-Lüftung angepasst habe, echt geil . Bei dem ist jetzt so ziemlich alles rot beleuchtet, sogar der Anzünder -
Hi ich war heut sogar kurz auf der A81 (25km), hab aber keinen Pannen-Corrado gesehen. Muß aber daran gelegen haben, das ich aufpassen mußte weil Sonntag war und die Fahrer .
Wegen Deinem Gaszug, vielleicht hilft Dir da meine Geschichte mit dem Gaszug und ADAC weiter . Steht auf der Homepage. -
-
Werd ich mir demnächst mal anschauen, für heute ist erst mal Schluß!
-
@VR 6 Wiesel Ich halte leider auch nur an wenn ich sehe das der andere schon fast im graben liegt.
Da ich aber so sellten Corrado fahre gönne ich mir es auch hin und wieder mich einfach mit Leuten selbst an der Tanke mal anzusprechen egal ob was ist oder nicht.
Sprich wenn ich sehe das ein Corrado Fahrer ne Hilfe braucht bin ich da.
Muss leider auch mal was dazu sagen in punkto hilfe ich war leider mit 2 Freunden unten am See die das ganze auch nicht so ernst genommen hatten.
Wir standen auf dem Heimweg im Stau und bei einem etwas Älteren Herren ist wohl langsam wir er meinte die luft aus dem reifen entwischen der Herr hatte nur ne Frage gestellt und hatte ne echt *** dumme antwort bekommen (nicht von mir) was mir auch echt leid getahn hat den es war noch Frau + Kind dabei.Zu dem mit dem Gaszug ist mir auch der 2ten fahrt nach beendigung der ersten umbauten auch passiert.
Ich fahr über nen Brücke bei uns in der Stadt flop hängt sich das dinge aus naja ich im Standgas zum Bahnhof weil es da nachst ruhig ist (ca 4uhr morgens) naja ich parke ihn und mach mich drann und fummel da rumm sehe ich nur wie drei mitbürger die nicht aus diesem Lande stammen immer näher gekommen sind.
Au man so schnell hatte ich den Rado noch nie flott bekommen den bei uns sind diese art von mitbürger leider nmicht so gut gesinnt.
Fazit später am nächsten Tag habe ich den Gaszug einfach vorne beim pedal etwas gebogen den es ist mir noch mal passiert das er raus gehüpft ist.
Nachdem ich den Gaszug gebogen hatte ist mir das ganze nie wieder passiert. -
ach, ich denke mit dem anhalten is so ne sache, wer nichma die hand hebt bei der vorbei fahrt um zu grüßen (jetzt nich beim unfall oder so),
der hält auch erst recht nich an... is leider sound zum thema helfen:find jeder sollte dem anderen helfen und freundlich sein!!hab leider kein plan von autos (technik) und bin mir auch nich zu schade zu fragen, egal wie blöd die frage auch is!! dafür kann ich dann andere sachen wieder besser als andere that´s life...
[ 23 September 2002, 09:23: Beitrag bearbeitet von: NetJunckie ] -
blos weils nen corrado ist eher anzuhalten , blos weil man selber einen fährt!
wo sind wir den langsam das man blos wegen irgendeiner Ähnlichkeit gleich zu was verplichtet sein soll. also ich weiss nicht. dann schon generell alle vorbeifahrenden verurteilen. -
Also bei mir kommts drauf an!
Wenn in der tiefsten NAcht son paar "nette Mitbürger" am Rande oder sogar, wich ist selbst erleben durfte, MITTEN auf der Straße stehen, nachts um drei, dann gehts nen Gang runter und ab dafür!
Am hellichten Tage halt ich gern an, wenn irgendwo die HAube aufsteht und nicht grad ein paar krasse Typen vom falschen Schlag rumlungern!
Bei netten Damen unter dreißig ists ja keine Frage!
Deshalb, ich denke, das man seinem Instikt ein wenig folgen sollte, und wenn wirklich nicht irgendein Verbrechen in der Luft liegt und man fährt sicherheitshalber doch vorbei, so wird ein anderer, wenn nicht der ADAC, schon anhalten oder vorbeikommen!
Ich wär jedenfalls keinem böse, wenn er vorbeifährt, weil er Angst hat oder einfach kein Know-How um zu helfen! (Obwohl ich ja total ehrlich aussehe!!! )
[ 23 September 2002, 14:34: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
-
Na ja ob du so ehrlich ausschaust
Ne aber ma im ernst Nachts würde ich auch nirgends anhalten MANN weiß ja nie aber Tagsüber und für nen Fahrer/in immer vorallem für Fahrerinnen -
peng:
glatte 6... -
peng
Prinzipiell hast du natürlich recht, man sollte schon alle Vorbeifahrenden verurteilen. Bei -Fahrern bin ich allerdings einfach ein wenig enttäuschter, weil ich immer noch glaube, daß die meisten einen nicht nur als bloßes Fortbewegungsmittel sehen. Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich andere sehe.
Natürlich ist man dadurch zu nichts verplichtet,aber wenn du nur Corrado fährst, weil es sich mal so ergeben hat und dir andere Fahrer egal sind, dann frag ich mich, was dich über 2 Jahre in diesem Forum gehalten hat?Zoran
Deine Homepage konnte ich mir leider nicht ankucken, die wollte sich bei mir einfach nicht ganz aufbauen. Schade!Meine Panne war übrigens tagsüber. Natürlich würde ich nachts immer ein wenig mißtrauischer sein, da geb ich euch recht.
Im allgemeinen dürfte doch auch jedem aufgefallen sein, daß meine Aufregung eher künstlicher Natur war, oder? -
6 ?? Mist schon wieder . aber mit so was wird man heut auch schon versetzt wenn man der bild glauben darf.
-
[Corradonetterservice an]Wenns nicht direkt geht, klick mal - HIER - drauf [Corradonetterservice bleibt an]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!