• ...einfärben und zwar schwarz. :teufel:

Aber womit färbt man am besten den Stoffhimmel und womit die Plastikteile ein? :confused:

(So das es nicht wieder abblättert oder an den Händen hängen bleibt.) :face_with_rolling_eyes:

[ 16 September 2002, 18:56: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ]

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• Den Himmel kannst ganz einfach überziehen. Außer du hast Schiebedach. Reiss den alten Stoff runter, Kauf einen ähnlichen (sollte sehr dünn sein) in schwarz. Himmel mit Sprühkleber einsprühen, Stoff aufkleben.
    Die Sonnenblenden tust einfach mit Schwarz Matt ansprühen.
    Habe ich auch so gemacht, hebt immer noch seit 2 Jahren :winking_face:

• Ne auf beziehen mit Stoff hab ich kein böcker drauf, das hab ich mit meinen Türpappen gemacht :mad: und da war es schon ne blöte arbeit. Ich will den Himmel lieber so wie er ist mit irgendwas einfärben.

Mit was für nen mattschwarz hast du die Blenden denn eingesprüht? Hersteller/Artikelname?

PS: Ja habe ein Schiebedach :1luvu:

[ 16 September 2002, 19:13: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ]

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• Hi!

du hast doch aufm Treffen den grünen Flip-Flop Corry gesehen.
    Frank hat den Himmel mit dem Folia-Tech Stoffspray schwarz angesprüht. Sieht original aus!

Will ich bei mir auch bald machen.
    Vielleicht findet sich was günstigeres bis dahin.

Gruß
    Martin :winkewin:

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Ich habe meinen Himmel einfach rausgebaut und hab ihn grün lackiert mit ner ganz normalen Spraydose in Wagenfarbe und des war in Ordnung so, mittlerweile habe ich Samt gekauft und habe es aufgeklebt mit sprühkleber und es sieht aus als wäre es Orginal so gewesen(auch das lackierte)

• @ Freeze

...könn wa ja zusammn machn? Beide Corrados an einem Tag, ich hab ja Werkzeug. :winking_face: PS: Ja hab ich gesehen, sah echt sauba aus.

[ 20 September 2002, 04:01: Beitrag bearbeitet von: g.starr2 [Gero] ]

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955

• @Gero

Yo, lass mal machen.
    Vielleicht finden wir noch was günstigeres als
    die "Kannen" von FoliaTech.
    Schick mir mal deine Handy-Nr. oder ICQ, wenn du wieder wach bist :rofl:

Ciao

martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!