Hi Fans,
hab jetzt von einigen Leuten gehört, daß die Dichtungen der neuen RL nicht gerade sehr dicht sind.
Ist da was dran?
Oder fahren demnächst einige Aquarien durch die
Gegend?
Mfg
Björn
Hi Fans,
hab jetzt von einigen Leuten gehört, daß die Dichtungen der neuen RL nicht gerade sehr dicht sind.
Ist da was dran?
Oder fahren demnächst einige Aquarien durch die
Gegend?
Mfg
Björn
Interessant. Vorgestern ausgeliefert, und heute schon Aquarien? Stefan, hattest du die in Dresden gelagert? Sorry, kleiner Scherz am Rande, abba so Weise kann keiner sein, das er sowas behaupten könnte.
Das würde mich auch mal Interessieren.Hat denn nun schon einer Wasser in seinen Rückleuchten ?
Die Frage ist doch nicht etwa ernst gemeint ?
(Meine sind leider immernoch nicht angekommen... )
Andreas
Gab Probleme bei der Post.
Meine sind auch noch nicht da aber am Montag müßten sie eintreffen.
Da die ersten RL´s wohl bei Stefan eingebaut wurden und sonst noch keiner RL´s hat möchte ich mal wissen, wer solche Gerüchte verbreitet????
[ 25 August 2002, 16:12: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Da haste eigentlich garnicht mal so unrecht. Das würd mich allerdings auch interessieren.
Gruß Dennis
Die in.pro Dinger sind oft undicht ! Ist bei meinen Kumpels auch schon vorgekommen. Einmal Klarglas Scheinwerfer fürn Golf II undicht und einmal Klarglas Rückleuchten fürn Golf III undicht. Wurden aber problemlos auf Garantie getauscht !
kann man nich die gummis der originalen nehmen oder sind die an den RL angeklebt?
wartet doch erst mal ab ob sie überhaupt undicht sind !!
Hi,
habe die Vorabversion in Belgien gesehen und diese war undicht, da dort Wasser drin stand. Ich gehe davon aus, daß diese identisch mit den anderen Leuchten sind, da dort wohl kaum noch nachgebessert werden kann, weil die Leuchten ja nun alle schon produziert sind. Entweder ein einmaliger Fehlgriff oder ein ungewolltes Aquarium...
Ciao
Sebastian
Hi,
@ Sebastian
Die Lampen, die du in Belgien gesehen hast, waren die Testmodelle. Ich habe mich darüber zwar schwarz geärgertdass die Leuchten undicht sind, aber ich gehe mal davon aus, dass die (richtigen Modelle) dicht sein werden. In.Pro kann und darf sich das leider bei diesem Preis nicht erlauben, meine Meinung!!
Ich selber fahre immer noch die Testmodelle und fahre morgen erst zu In.Pro, um dort die richtigen Modelle zu bekommen.
Solten auch diese Modelle nicht wasserdicht sein, dann kann sich In.Pro wohl auf viel Unkosten und Garantieansprüche einstellen...
Logbucheintrag 25.08.02:
Hatte heute auf der Heimfahrt vom Treffen in Dättwil/Schweiz ausgiebig die Möglichkeit die Leuchten zwangsweise und unfreiwillig auf Dichtigkeit zu testen. Bei Tuttlingen hatte es einen regelrechten Wolkenbruch. Regen wäre ja noch ok gewesen, aber ne es musst ja auch noch hageln..... Gottseidank waren die Hagelkörner nicht so groß um einen bleibenden Schaden anzurichten. *Glückgehabt* Aber der Regen stellte für 5 Min. schon so ziemlich alles an Regen was ich bis dato Mengenmässig gesehen hatte in den Schatten. Kurz hinter der Schlechtwetterfront angehalten um meine Karosserie auf evtl. Hagelschäden abzusuchen, und zudem die in.pro. RL schnell abgeledert, wollte ja sehen ob sie dicht sind.
Ergebnis: Test bestanden, innen alles Trocken Zoran war auch dabei und kann dies bestätigen. War auch positiv überrascht, denn auch ich stand der kleinen grauen Dichtung etwas skeptisch gegenüber. Ist also alles im grünen Bereich!!!
Gruß
Stefan
hi
Da bin ich aber froh das die halten, sollten ja auch für das geld! Und sonst seit ihr gut nachhause gekommen??
Oje frag lieber nicht, ich hab Oli heut Nacht noch ne Mail geschickt, kannst sie ja mal ankucken wenn bei ihm bist.
Gruß
Stefan
Ja, noch eine kleine Ergänzung:
Handwäsche hatten sie auch problemlos überstanden, Hagelbeschuß auch, Regen auch, Spritzwasser durch Lan-Bereifung auch , sabbernde Blicke auch (ist mir so von manchen berichtet worden ).
Ich glaube die einzige Möglichkeit das die Wasser reinbekommen, dürfte sein, wenn man seitlich mit nem Dampfstrahler draufhält, aber wer macht das schon? Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich wohl auch dabei .
Soweit ja okay, im anderen Thread ist aber schon von Wasser in den RL nach einem Waschanlagenbesuch zu lesen Schade eigentlich...
Ciao
Sebastian
PS: Ich will die Dinger nicht schlecht reden
Meine links aussen wäre garantiert undicht gewesen denn da gar keine Dichtung drauf.
Hab dann einfach die alte genommen.
Wenn sie undicht sein sollten versuche ich es erstmal mit den orginal dichtungen.
Hi!
Also,wenn Wasser in die Rücleuchte kommt,dann liegt daß eher an der Verklebung der weißen und roten Gläser,nicht an der Dichtung,sonst hätte man ja auch im Kofferraum die Nässe.Und davon hat noch keiner berichtet.....
Ich kann jedenfalls an den Dichtungen der In.Pro-Rückleuchten nichts bemängeln,ist genau die gleiche Dichtung,wie bei meinen alten Originalleuchten,auch die Verarbeitung der Dichtung ist gut,kein Spalt und exakte Passgenauigkeit.!
MFG
Michael Arndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!