EU plant CO2-Steuer auf Kraftfahrzeuge

  • Hi!


    Diese Meldung kam heute im Radio.Ein Gesetzesentwurf soll noch in diesem Jahr verabschiedet werden.
    Nun zahlen wir schon Euronorm-abhängige KFZ-Steuer und Öko-Steuer,und jetzt sollen wir auch noch eine C02-Steuer bezahlen.
    :nein: :mad: SPINNEN DIE DENN NUR NOCH??? :mad: :nein:


    Abzocken im Namen der "Umwelt",damit läßt sich Geld verdienen....


    Was haltet Ihr davon?


    MFG


    Michael Arndt

  • Nichts. Ist mir an sich auch wurscht, die machen eh was sie wollen. Was ich für Autos fahre lasse ich mir weder durch Steuern, Benzinpreise, Versicherungsprämien oder sonst was diktieren. Spaß kost Geld, bei der ganzen Asche die ins ****fass wandert sind mir die paar Euro die dieses "Gesetz" dann auch noch schluckt dann auch Latte. Das ist meine Meinung, sicherlich fängt jetzt gleich die U19-Fraktion (möchte damit nicht verallgemeinern!) heftig an zu heulen, aber billig ist Autofahren ja grundsätzlich nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • sehe ich wie danilo, ich gebe so viel kohle aus für meine beiden corrados das mich das auch nicht mehr schockt. Ist natürlich für corrado fahrer in ausbildung voll daneben...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Glaubt mir, irgendwann müssen wir für die Luft die wir atmen auch noch Steuern zahlen!!!!!! :grinning_squinting_face:

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • hallo leute,


    kann euch da nur zustimmen! ich habe es auch aufgegeben mich darüber aufzuregen
    wie einfallsreich die melkkuh autofahrer immerwieder gemolken wird.
    muss man sich aber trotzdem reinziehn: wir habem 50 millionen autos auf unseren strassen, das sind ne ganze menge wähler! aber scheinbar sind wir alle in dieser beziehung -auch mangels alternativen - beim wahltag sehr vergesslich!


    cu
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!