Liebe Community,
als ich damals über den verunglückten Corrado aus meiner Gegend berichtete, konnte ich nicht ahnen, das dies der lokalen Zeitung hier eine Sonderbericht wert sein würde, aber seht selbst:
http://www.gmuenderwoche.de/modules.php?op…order=0&thold=0
Erstaunt hat mich, das auch mal objektiv über uns berichtet wurde. Wenn man das dann macht, dann kommt auch etwas ganz anderes heraus, wie bei schlechtem Journalismus á la RTLII. Ich finde den Bericht eigentlich ganz positiv. Am Ende in der Zeitung ist auch nochmal extra Klaus seine Seite ( http://www.vwcorrado.de ) erwähnt worden, und da dies eine kostenlose Ausgabe der Zeitung ist, haben sie auch immerhin 50000 Leute bei mir bekommen. Es ist so etwas wie der örtliche Kleinanzeiger, und der wird von jedem komplett gelesen, der ihn hat.
Was den Corrado-Kollegen betrifft, haben die Angehörigen natürlich mein vollstes Mitleid in dieser schweren Stunde. Offenbar liegt er noch im Koma, aber entgegen dem Zeitungsbericht nicht in Ulm, sondern in Stuttgart. Wollen wir das Beste für ihn hoffen, und das er möglichst bald wieder auf die Beine kommt. Der Fehler ist nun schoneinmal passiert, daher bringt es auch nichts über diesen Fehler zu diskutieren.
Einen Fehler gibt es offenbar noch in der Polizeiaussage, da vermutlich beim Dach abschneiden der Gurt durchtrennt wurde, also die Aussage, das der Fahrer nicht angeschnallt war, dürfte so nicht stimmen. Das Auto habe ich mittlerweile gesehen, aber Bilder erspare ich Euch lieber.