Hi!
Gibts sowas für NOKIA? Und wenn ja wo?
Danke
Toby
Hi!
Gibts sowas für NOKIA? Und wenn ja wo?
Danke
Toby
Kommt darauf an welches Modell.
Einige Logos gibt's auf der HP unter Kommunikation - Downloads.
Ich hatte mir letztes Jahr für mein 3210 ein Logo schicken lassen. Ich weiß aber nicht mehr die genaue URL, irgendwas vw-audi-logo.de oder so ähnlich. die hatten eine ganz annehmnbare auswahl und war nicht ganz so teuer.
Focke
Hi Tobi!
Also wenn du den Nokia-Logomanager hast (kann man sich im Internet runterladen ), dann kann ich dir einpaar Corradobilder und -logos zuschicken!
Du brauchst außerdem noch ein Datenkabel vom PC zum Handy!
Ob es irgendeinen anbieter gibt bei dem man sich bilder zuschicken lassen kann, weiß ich leider nicht! Außerdem sind diese immer **** teuer!
Gruss
Hakan
Toby check your mail!!
Datenkabel passt nicht an neues Handy. mmh, schonwieder 40 Euro ausgeben
cu all
Toby
Ich hab mir mit nem Editor selbst eins gemacht und dann zugeschickt. Mit etwas probieren klappt das schon
Gibts auch nen Editor für Siemens Handys ? S45 ?
Ich möchte mir auch ein Logo basteln...
@ Focke .... du hast recht es gab eine riesen auswahl bis VW mich verklagt hat , aber das Thema hatten wir schon oft hier.
Es gibt paar Seiten im Netz wo man sich eigene logos hochladen kann und dann bestellen kann.
Kostet auch nicht soooo die welt.
Ciao Kai
Yoo Kai.....
der BIG BROTHER VW hat nette Briefe auf Lager, habs ja bei dir gesehen
Mechanix
Beim S45 kannste einfache BMP Bilder mit dem Kabel aufspielen... brauchste nur die richtigen Maße. Habe auch welche in meinem S45 und kann Dir die auch eins zuschicken, wenn Du mir die Nummer gibst....
Ciao
Sebastian
geht des auch fürs s35 ???
Blacky60
die Logos auf der HP unter "Download" passen für das Siemens S35i, S45, C35 und weitere.
Einfach runterladen und per IR oder Kabel aufspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!