- Offizieller Beitrag
@ Ludger kann ich noch nicht sagen - kann auch sein, daß es ausfällt.
Wegen Kreditkartenkonto würde ich mich zur Verfügung stellen!
@ Ludger kann ich noch nicht sagen - kann auch sein, daß es ausfällt.
Wegen Kreditkartenkonto würde ich mich zur Verfügung stellen!
Hallo Leute!
Habe heute von Anh eine Nachricht bekommen, dass das Geld bei ihm eingegangen sein könnte. Er wird morgen nachprüfen, ob es sich dabei um unsere Überweisung handelt.
Mich wundert das etwas, weil ich meiner Sparkasse ja den Auftrag gegeben habe, die Überweisung rückgängig zu machen.
Aber um so besser, wenn die Überweisung trotzdem durchgeführt wurde. Ich halte euch auf dem Laufenden...
Gruß
Ludger
Prinzip HOFFNUNG!
DAS GELD IST ANGEKOMMEN!
>Hi, yes it's your money. The bank confirmed it. >They said it went to the
>wrong account and finally was fixed. That took >awhile eh?
>I'll get started on them this weekend. Thanks
>
>Anh
Anh fängt also dieses Wochenende mit der Produktion
der Einstiegsleisten an und wird sie dann sicher auch nächste
Woche abschicken!
Gruß
Ludger
Hi Ludger,
na hoffentlich brauchen die net auch solange zu Eucht.
Gruß
Jessy
Och, ein paar Wochen wirds schon dauern! Aber das ist ja alles nix im Vergleich zur Überweisung. Ich freu mich schon drauf!
Die Leisten werden mir wohl immer in Erinnerung bleiben!
Moinsens,
habe mitlerweile gehört das die Leisten angekommen sein sollen
Kann sich mal jemand zur Qualität / Verarbeitung äußern ?
Jolly Joker
Als CCG'ler hätte ich sie dir auf der JHV zeigen können - man muß sie gesehen haben, Achim!
Für das Geld eine schei... Qualität!
hmm - das ist unschön.... hab nämlich gerad von Anh ne mail erhalten, er hat ne neue Version... Nur wenn die nicht gut verarbeitet sind.......
Achim
najo verarbeitung .. sofern man das abschneiden eines bleches auf beiden seiten als Verarbeitung bezeichnen kann is die arbeit gut .. Der Schriftzug sollte meiner Meinung nach händisch noch mal nachlackiert werden (also klarlack drüber tut's auch) aber schön dick, der lack (falls bestellt) hält nicht sonderich gut .
Hat die irgendjemand eingebaut? weil ich mich eigentlich eher Frage wie man die Dinger einbaut ....
@ Reiti
Vor allem das Loch, das jeweils durchgebohrt wurde, um die Leiste zu beschichten/lackieren ... ... und eine Materialstärke von gut 5 mm, da bleicht man ja noch zusätzlich beim EInsteigen hängen!
Nein, die würde ich nie und nimmer einbauen!
Hi!
Ich bin von den Leisten auch eher enttäuscht. Wenn man über den großen Teich bestellt, geht man leider das Risiko ein, die Sachen nicht ohne weiteres umtauschen zu können. Einbauen werde ich die Leisten auch nicht. Mal schauen, ob ich sie woanders unterbringen kann....
Gruß
Ludger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!