hilfe! meine batterie ist kaputt - hier liegt noch eine alte, die geht, aber ers ist eine 65 ah batterie, drinnen ist eine 44 ah....kann ich die 65 er nehmen?
danke
hilfe! meine batterie ist kaputt - hier liegt noch eine alte, die geht, aber ers ist eine 65 ah batterie, drinnen ist eine 44 ah....kann ich die 65 er nehmen?
danke
Ja kannst du nehmen.
wenn sie rein passt jedenfalls, manche passen manche sind zu hoch, zu breit oder sonstwas..
tomas
he, das waren schnell antworten!! danke
das mit dem reinpassen könnte echt problematisch werden :-))
ich versuche es mal!
danke
b
Hi,
frag mal Stefan Schwenk, bei ihm habe ich eine gute gekauft. Hab dann auch gleich eine größere (Ah) genommen.
Gruß
Jessy
Meine Empfehlung wenns denn eine neue mit Nasszellen sein soll: Exide XXL
Gruß
Stefan
Ganz genau. Hab eine 45Ah, im Winter zweimal unabsichtlich entladen und funzt immer noch. Super ...
Hey Dan, ist aber ein büschen unterdimensioniert fürn G60, und Deine JL wollen ja auch noch genug Saft bekommen.
Sollte schon eigentlich beim G60 ne 63er rein, ok von Exide gibts nur ne 55er oder 65er XXL, aber die passen ohne Probleme.
Achso, zwecks CCG-Treffen und Sound-Off-Teilnahme werde ich zu 85% ausfallen, meine Woofer aus Brasilien schaffens wohl nimmer rechtzeitig hier her.
Gruß
Stefan
Hier steht alles drin:
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=203641#000008
Auch das, was Stefan besorgen kann
Stefan!
Ich habe keine Probs mit der Batterie, kein Lichtflackern, auch nicht bei Maximalpegel und Standgas, auch nach einer Woche kein Ueberbruecken, ich bin zufrieden, wobei ich zugeben muss das ich die Batterie als Probe geholt hab, um zu sehen wie sie ist, hab sie aber nun schon lange drin und wenn sie mal platt ist kommt wieder eine XXL rein, dann aber die 65er. Was den Soundoff angeht goennen wir den Jungs den Spass bis naechstes Jahr, dann sind wir wohl beide dabei, ich dann auch mit komplett neuer Anlage denke ich, und Michael Steinzer ist dann auch wieder am Start, so dass dann ein super Bewerb zu stande kommt ...
Hi
Wegen dem reinpassen sollte es doch keine Probleme geben! Ich hatte eine 80Ah drin. Ist genial!! Da kann man stundenlang die Zündung angelassen haben und etwas Musik höhren und ohne weitere Startprobleme weiterfahren!!!
mfg tom
Ja klar. Die passt aber nicht Original in nen G60. Ist der Druckschlauch im WEG!!!! :eek:
65AH=MAX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!