• Also ich finde die Idee nicht schlecht. Ich hab den Wagen auch schon gesehen. Was mich nervt ist einfach, daß wenn ich schon soviel Geld und arbeit reinhänge daß ich es wenigstens ordentlich mache. :face_with_rolling_eyes:


    Überall Wellen, Risse und so Sachen. :nein:


    Also mein Fazit:


    Schön Gedacht,
    schlecht Gemacht.


    PS: Völlig NEIDLOS!! :engel:

  • Hi!


    Der Benny hat seine Türen gekürzt weil er recht klein ist und nicht so lange Türen braucht! Alles unnötiges Gewicht :teufel:


    Nee Spass beiseite - wenn man die Türen nicht anpassen würde, würde das nicht hinhauen sie zu öffnen oder zu schliessen. :szahn:


    Naja - wenn dann echte Flügeltüren so wie beim alten 300SL oder De Lorean :1luvu:


    Guggt aber auch nur beim alten Audi Coupe richtig gut aus :super:

  • Also muss auch mochma was loswerden


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Außerdem ist das Auto ein Alltagsauto und nicht nur Show er fährt damit immer rum wenn ich ihn sehe und das ist öfters.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Alltagsauto wenn ich das schon höre ich hab das Gefühl es gibt hier verschiedene Auffassungen von einem Alltagsauto.


    Wenn jemand meint das wenn man nur bei schönem Wetter oder nur im Sommer fährt ein Alltagsauto ist dann weiss ich ja auch nicht was ein Schönwetterfahrzeug/ Sommerfahrzeug ist.


    Ich sags mal so ein Alltagsauto ist ein Auto mit dem man bei Schönem/Schlechtem/Regen/Hagel/Schnee/Sonne(Frühling/Sommer/Herbst/Winter) fährt


    und der Corry ist 100% kein Alltagsauto da wäre der Besitzer ja mächtig dämlich wenn er es machen würde


    Das Auto ist von der Idee nicht schlecht(habs auch schon Live gesehen und niocht nur einmal,sowie mich mit dem Besitzer unterhalten) sind auch ein paar gute umsätzungen aber es muss ja nicht jedem sein Geschmack sein und das sollte man auch respektieren und net mit so ner ****e da ankommen wie </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Aber wie gesagt das ist alles der pure Neid weil sonst keiner auf so ne Idee gekommen is bzw sie verwirklicht hat.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wieso soll sollen wir uns Warm anziehen wenn er noch mehr dran rumbaut hat der Wagen garnichts mehr mit nem Corrado gemeinsam und dann kann er sich ja gleich ne z.B BMW kaufen :teufel:

    [ 15 Juli 2002, 14:24: Beitrag bearbeitet von: Froschkotze ]

  • Wenn man Flügeltüren machen will die an der A Säule sind,wird man nicht um das Türe kürzen herumkommen. Weil die Türen zu schwer durch den "Hebel" werden. Und wenn man/frau pech hat verbiegt es die A Säule. Und vorallem es sieht ****e aus *g*.


    @ Pjay
    bin zwar ein Zwerg aber dafür musste ich meinen Corrado nicht wegen meines Gewichtes härter machen. Sage nur "SCHLAGSEITE".
    Du kleines altes PUMMELCHEN :liebe:

    [ 15 Juli 2002, 18:58: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]

    Automatische Anzeigen

  • @ Tobip: ich glaube nicht! das ich so einen "corri" will, wenn du meinen siehst ist der weitgehenst original!!!
    wenn ich soetwas machen wollte hätte ich´s scho gmacht. (ich hab meinen corri jetzt 3 jahre)


    aber ich sag ja jeder so wie er will... meine frage hast du umgangen, von welchem BMW sind die RL? poste doch mal ein bild!!!!!!!??!!


    ich glaub es erst wenn ich ein vergleich hab!


    noch was, das ist kein corri mehr. respekt vor der arbeit(zumindest aus der ferne...) aber das ergebniss finde ich trotz guter ideen mangelhaft!!!


    VR6 exclusv

    93´er VR6 exclusiv mit xenon und standlichtringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!