- Offizieller Beitrag
Wem LUMMA nicht gefällt, dem könnte doch JMS-Fahrzeugtechnik gefallen!
Für CCG'ler gibt es auch Clubrabatte, nachzulesen im CCG-Forum!
Wem LUMMA nicht gefällt, dem könnte doch JMS-Fahrzeugtechnik gefallen!
Für CCG'ler gibt es auch Clubrabatte, nachzulesen im CCG-Forum!
Hm das teil kann sich sehen lassen gelungene Optik
ööh...mal was neues Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Lumma würde mir schon gefallen,aber die Preise sind ja Hammer. Hab gestern die Offerte erhalten für die Heckschürze: 780Fr. ohne Gitter. Das wären dann ca. 520Euro. Ein bisschen viel...
Jep, gar net schlecht.
So wie das auf den Bildern ausschaut heißt das aber dann genauso wie beim Rieger RS-Ansatz originale Stoßstange zerschnippeln....
Gruß
Stefan
Ich wäre mir da nicht so sicher, Stefan (fahre ja leider keine Serienstoßstange, kann es also nicht soooo beurteilen).
Thomas
Ich denk schon, der obere Teil ist von der originalen Stoßstange oder hat zumindest die haargleiche Form, außerdem ist ja gut sichtbar eine Absetzkante unterhalb der Kennzeichenhöhe vorhanden, ebenfalls wie bei Rieger. Aber die könnte man ja bearbeiten also glatt machen und verschließen.
Gruß
Stefan
also kann nur sagen.... super..... sieht wirklich gut aus..... aber das heck gefällt mir nicht da müsste das lumma heck her.... und die preise sind auch nicht so hoch..... was meint ihr wäri di montage schwer wenn man es ranpassen muss?
Nach genauerer Betrachtung glaube ich auch das das nur ein Ansatz ist - hab aber ne Mail zu JMS geschickt, mal schauen ob sie antworten.
Wow! Das sieht ja nur GOIL aus!
Ich denke auch, daß es nur der untere Teil ist, den man bekommt. Naja mal abwarten was skizzy so sagt, wenn die sich gemeldet haben. Also mir gefällt selbst der Grill. Das was ich nicht mag, ist das Gitter beim Nummernschild. Aber ist ja geschmackssache.
So nu abwarten und Teetrinken. Ich glaub ich muß doch CCG'ler werden wegen den Prozenten.
Gruß Dennis
So hab heute die Antwort erhalten:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Guten Tag,
dies ist ein Frontspoileransatz welcher auf die Originale Stoßstange montiert wird.
M.f..G.
JMS
Jochen Schweiker </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
... und hier das Ganze etwas ausführlicher:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Montageanleitung/TÜV Gutachten ist noch nicht fertiggestellt. Papiere liegen momentan beim TÜV.
Die Montage ist sehr einfach und schnell erklärt:
1.) Vor der Lackierung Artikel auf Passgenauigkeit prüfen ggf. anpassen;
2.) Befestigungsbohrungen vor dem Lackieren;
3.) Artikel wird an dem Übergang links und rechts von Stoßstange angesetzt, d.h. auf der Originalstoßstange ist links und rechts eine kleine Erhöhung an der wir ansetzen. Somit auf den ersten Blick kein Übergang erkennbar (Kante li+re ca. 8 cm unter den Nebelscheinwerfern/Blinkern);
4.) Das Teil wird radlaufseitig links/rechts verschraubt und an der Oberkante des Frontspoileransatzes geklebt;
5.) Durch den Frontspoiler ist das KFZ gegenüber der Serie minimal (mm-Bereich) tiefer. Auch für extrem tiefergelegte Fahrzeuge!
6.) Unsere Produktionsfirma fertigt unter anderem auch für den Motorsport Teile "Made in Germany";
7.) Der Heckdiffusor ist kein JMS Produkt und wird von Bonrath produziert. Jedoch ebenfalls einfache Montage mit Klebe- und Schraubtechnik.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Alles klar?
Denkt ihr es ist möglich den Ansatz so anzubringen das man die Kannten des Ansatzes nicht sieht ?? Mir gefällt die Front super gut, sieht frech aus , aber die Kannte stört extrem find ich!
Was meint ihr?
Hier noch eine Ergänzung zu dem oben beschriebenen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...bei uns muss die Stoßstange nicht zerschnippelt werden.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Hallo Thomas, ich fahr mal bei denen hin und schau mal die Firma genauer an! Die Firma ist ja gleich bei mir in der Ecke.
Muß auch mal diesen Grill anschauen. Was meinst Du zu dem Grill?
Güssle Dirk
Ist der übliche Rieger-Grill!
wi emuss nicht zerschnippekt werden? wie wird die denn dann angebracht?
tomas
musst bestimmt die orginale lippe abnehmen und dann wird der ansatz wohl nur auf die orginale stoßstange draufgeklebt!?
dadurch kommt bestimmt auch dieser große absatz zustande!
D.h. das wenn du keinen absatz haben willst musst du doch schnibbbeln!
micha
Die Frontlippe sieht echt gut aus. Wäre mal ne Überlegung wert im Gegensatz zur RS-Front.
Gruß Kalle
die frontluippe sitzt doch noch ein grobes stück tiefer als der ansatz der stossstange verläuft .. kann man die orig. stossstange noch selber (ohne lippe) in 2 teile horizontal teilen? das wäre mir neu .. sicher nicht schnippeln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!