Hatte auch erst an Rohkarosse und dann alles umbauen gedacht.
Aber will halt jetzt nen VR6 Motor und auf jeden Fall Klima.
Hatte auch erst an Rohkarosse und dann alles umbauen gedacht.
Aber will halt jetzt nen VR6 Motor und auf jeden Fall Klima.
Janek, wo stand er denn? War heute beruflich bei dir (NR 12) aber stand kein Corry da. Wollt ihn mir mal ansehn. Achso, weil wir grad beim Teile verticken sind. Brauchte nen rechten SW ohne Glas, Haltenasen können auch ab sein, ist egal. Wichtig ist nur, das das Gehäuse net zerbrochen oder gesprungen ist.
hehe nu geht das gemetzel los
@jan
jenau hol dir hubraum, und klima.
****!!!!!! mensch janek!!!!! ich hab große augen bekommen wo ich das hier gelesen habe... is ja derb!!!!!!!
hey, magst meinen haben? ich geb dir die kiste fürn schmalen taler!
nicht das ich ihn los werden will, ich hab grad nen 2rad...
is ja ****e alter!!!!!!!!! mit dem moped haste schwein gehabt ey!!!! puuuhhh!!!!!
kopf hoch!!!!!!
Hallo,
Na Mensch, der steht doch nicht vor meiner Haustür!
Hier im Marzahner Ghetto wird das doch ein Selbstbedienungsladen ...
Denke mal Ende der Woche hab ich Ihn bei meinem Mechaniker auf dem Hof und dann wird geschlachtet.
Zu deinem Teilewunsch: ICH HATTE EINEN FRONTALCRASH .....
Jetzt weiß ich übrigen auch wem ich den United Parcel Zettel zu verdanken hatte.
@Dora
Genau!
Mehr Hubraum und was schönes Kühles an hitzigen Sommertagen!
Wenn schon, dann jetzt richtig!
@Mocke
Ja war schon eine ******* Angelegenheit!
Vor allem mit dem Moped hätte ins Auge gehen können.
Danke auch für dein Angebot
Was machste denn nu zwecks deinem Motor? Hattest ja geschrieben das der nicht mehr so fitt ist?
Komm mal bald wieder auf ein Treffen vorbei. Man hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen.
War ja auch ne weile nicht mehr vor Ort, aber sobald ich was fahrbares unterm Hintern habe lass ich mich wieder blicken.
Tschö ... Janek
[ 03 Juli 2002, 00:57: Beitrag bearbeitet von: JanMaiw ]
Hi Jan,
auch von mir mein Beileid. Biete Dir meine Hilfe an, hab zwar meist wenig Zeit, aber wenn Not am Mann ist, bin ich zur Stelle. Von Hellersdorf ist ja nur n Katzensprung.
Gruss Jan
ja, motor ist nicht mehr der beste... ich denk mal die auslassventile sind asche... das knallen aus dem auspuff beim abtouren ist nicht mehr normal..
allet schei*** alter... vor allem wo du ihn schück für stück neu gemacht hattest.... manmanman...
Hallo,
Danke fürs Angebot!
Werd bei Bedarf d'rauf zurückkommen.
@Mocke
Tja, ist halt leider nicht mehr zu ändern. Ist schon schade, denn hatte fast schon jede Schraube einmal gewechselt.
Hätte noch ein Motörchen übrig ....
@All
seit Freitag steht er jetzt in der Garage und wartet auf die Schlachtung.
Hier nochmal ein vorher nachher Vergleich:
vorher Bild1
vorher Bild2
vorher Bild3
vorher Bild4
vorher Bild5
vorher Bild6
vorher Bild7
vorher Bild8
vorher Bild9
und jetzt die weniger erfreulichen Bilder:
nachher Bild1
nachher Bild2
nachher Bild3
nachher Bild4
nachher Bild5
nachher Bild6
nachher Bild7
nachher Bild8
nachher Bild9
Tschö ... Janek
das Bild "nachher Bild9" ist mein Ölkühler. Der hat kein Leck, aber ist halt eingedrückt. Kann ich das Ding trotzdem weiter nutzen?
Tschö ... Janek
Klar, wenn nichts rausläuft schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!