Hallo,
habe mal eine frage an euch vielleicht weiss es ja hier jemand !
Und zwar habe ich heute ein Bericht über Versteigerung von Autos gehört die die Polizei eingezogen hat weill sie z.b mal geklaut waren oder oder .. Diese Fahrzeuge beiten sie zum Kauf an und das zu guten Preisen wo auch ab und zu bestimmt dann mal ein Corrado dabei wäre der interresant sein könnte.
Hat jemand so Adressen über solche ersteigerungen ?? O
Wäre ja evt. für dein ein oder andern auch interresant der net viel kohle hat und kauft sich dann so einen halt .....
Polizeiliche Ersteigerungen ?????
-
-
-
Hi
Für Privatpersonen ist das ersteigern fast unmöglich. Ich bin selber Kommissar und was da alles an Händlern bei uns anrückt wenn eine Versteigerung ansteht ist sagenhaft. Die bieten auch besser.
Aber ein Versuch ist es wohl wert.
MfgSebastian
-
AHA, also doch Polizisten unter uns. Habs gewusst.
-
Werden solche Auktionen nicht meisst bei den Gerichten ausgehangen? Da sind immer solche Schaukästen wo sowas aushängt. Also Termine, wann, wo, usw.
-
- Offizieller Beitrag
Mit 23 schon Kommissar ist aber sehr ungewöhnlich!
Aber egal Hautsache Spaß am Corrado.
-
-
Mit höherem Schulabschluß oder entsprechender Vorbildung ist doch fast alles möglich beim Bund gibts ja jetzt auch schon "Neckermann" Feldwebel kaum ein Tag beim Bund schon Feldwebel mit entsprechender Bezahlung !
Gruß Markus
-
Mit höherem Schulabschluß oder entsprechender Vorbildung ist doch fast alles möglich beim Bund gibts ja jetzt auch schon "Neckermann" Feldwebel kaum ein Tag beim Bund schon Feldwebel mit entsprechender Bezahlung !
Gruß Markus
-
Jeder übt lediglich seinen Job aus, ob Polizist, Soldat, Ingenieur, Schlosser oder Student.
Was die "Neckermann"-Diskriminierung betrifft, halte ich mich zurück... schließlich hat jedes Berufsbild mit der entsprechenden Laufbahn seinen Sinn.
Eines solltet Ihr nicht vergessen: wir haben alle ein gemeinsames Hobby, und das heißt "CORRADO"!!! -
Hier in Neuss am Hafen gibt es ständig Auto Auktionen, weiss nicht ob die auch von der Polizei sind, war selber noch nie da, muss aber riesig sein was/wieviel da übern tisch geht.
-
Also vor 5 oder 6 Jahren hat nen Kumpel mal nen corri vr6 angeboten bekommen, hät er auch genommen war einer von den letzten mit allem was so reingeht und 20000 km erst runter und nu haltet euch fest 2000 DM sollte er kosten. Er hat leider nich das geld gehabt und mir nich bescheid gesagt
Und nun wollt ihr wissen wo da was nich stimmt ..... hmmmm in dem auto lag ein monat ne Leiche mit Bauchschuss. Hät man also alles neu machen müssen, wäre aber gegangen. Also wenn man beziehung hat kann man auch solche Auto ersteigern Man sollte aber ne GASMASKE haben
-
-
Doradus super dann fährst du mit den Wagen rumm die denken sich dann hm wir hatten den doch erledigt naja was solls legen wir ihn halt noch nmal um.
Un ddann biste hinne.
Ne im ernst ich würde mir solch nen Auto zwar kaufen aber es nicht Fahren weil ... naja ne muss net sein ausschlachten un weiter verkaufen mehr net. -
Kumpel hat in Hamburg aufn Hafen ein Porsche ersteigert. BJ haste nich gesehn, Luftgekühlt, 6ser Boxer mit Weber-Vergaserbank. Einzigste was war, es war Wasser im Öl, von der Reise aufn Schiff. Für das Ding hat er 5000,- DM gelegt. Und es kam, was kommen musste. 2 Tage später ruft ihn nen Anwalt an. "Ich kaufe ihnen den Porsche ungesehen für 30.000,- DM ab." Hat er natürlich net gemacht, weil wenn die schon so ankommen, ist ja klar, das Potential hinter steckt.
[ 07 Juli 2002, 09:32: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ] -
Habt es ihr schön!
Hier bei unseren "Grünen" kann man nur Fahräder, Goldketten, Jacken und so ein Schmarn ersteigern...
-
@ Corradoman
Es ist ohne Probleme möglich mit 23 Kommissar zu sein. Abi und dann ab zur Polizei, gehobene Laufbahn und nach drei Jahre bist du fertig.
Aber keine Angst, mein umgebauter Twingo war schon zu extrem für die Kollegen , verstehe den TÜV oft genug selbst nicht.
Egal, solange alles im Rahmen ist, isses okay.
Man sieht sich ja dann auf den VW Treffen.
MfgSebastian
-
Naja wenn wir schon Polizisten unter uns haben wäre es möglich dann solche Adressen zubekommen ?? Wenn du das sagen darfst ?? Und du hast ja dann bestimmt so erfahrungen oder vielleicht gehört wie es so ist wenn man so ein auto ersteigert hat ob es dann Probleme damit gibt oder so ??...
-
-
Ja, okay ich höre mich mal um. Kann aber nur von Hessen die Plätze sagen. Sonst guckt doch einfach mal bei: http://www.autobahnpolizei.de rein. Ich glaube da hab ich mal was gesehen.
Sebastian
-
Ja, okay ich höre mich mal um. Kann aber nur von Hessen die Plätze sagen. Sonst guckt doch einfach mal bei: http://www.autobahnpolizei.de rein. Ich glaube da hab ich mal was gesehen.
Sebastian
-
Also, da ist nix
Jolly Joker
[ 08 Juli 2002, 15:44: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Vielleicht hilft dir das weiter
Links unten Versteigerung http://www.polizei.bayern.de/ppnopf/welcome.htm -
- Offizieller Beitrag
Schon komisch, dass bei den bayrischen Autos überall die Sitze aufgerissen sind... das waren doch Pozilei-Autos...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!