RTL2 Tunerreportage

  • guckt mal was mal wieder auf rtL2 läuft!


    da haben sie gerade den corrado andre kain gezeigt und ne kleine reportage. muss aber ein bischen alt sein die reportage weil der corrado ist noch im geilen blau!!!


    micha

  • Hab auch zuspät eingeschaltet hab nur etwas vom Corrado mitbekommen. wenn jemand das aufgenommen hat dann bitte sag uns bescheid.

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • Ein paar Kumpels von mir waren dieses Wochenende am Norisring. Pro 7 war da und hat gefilmt. Das kann ja lustig werden. So wie ich meine Kumpels kenne haben sich die wieder mal voll daneben benommen. Aber egal. Die Leute brauchen was zu gucken. :schrei:


    Pro 7 meinte, daß das ganze in ca. 2 Wochen ausgestrahlt wird. Auf "Die Redaktion" oder so (ich weiß ned wie des bei Pro 7 heißt). Auf alle Fälle nach Stefan Raab.

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • YEP. Habs auch gesehen. War ein alter Beitrag.


    Auch den Teil mit dem Andre hab ich glaub ich schon 3-mal gesehen.


    Nur der Abschnitt mit dem Passat mit Passat Anhänger war mir neu. Echt geiles Teil, das Ding. Habs auch teilweise aufgenommen.

  • Hab zwar die Sache nicht von Anfang an gesehen, erst ab da wo die zwei den 1,8T 20V in den Polo pflanzen wollten, aber ich war von da ab von der Sendung positiv überrascht. Die haben das nicht ins prollmäßige gezogen sondern nur die Freaks vorgestellt (übrigens auch Andre Kain) - und das ganz ohne dumme Sprüche oder Kommentare stehen gelassen. Haben die Leute eben interviewt was sie alles verändert haben, wieviel sie investiert haben und warum sie das alles machen.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • @ Stefan Schwenk:
    Tja, das war das Problem, daß Du das nicht von Anfang an gesehen hast, weil da kamen die ganzen Proll Geschichten :frowning_face:
    Wär ja auch zu schön gewesen... Und dann noch auf RTL2 :confused: , nene


    Aber ansonsten fand ich´s auch eher ein überdurchschnittlich guter Bericht :abtanzen: , außer daß da wohl ein paar ältere Beiträge zusammengewürfelt worden sind (Im Orginalbericht war meistens die Rede von DM, der RTL2Sprecher sprach von Euro :teufel: )

    [ 01 Juli 2002, 13:10: Beitrag bearbeitet von: Markus Kiefer ]

  • Das stimmt schon. Der zweite Teil war wesentlich besser als der 1. Teil.


    Am Anfang gings halt nur um Irre am Wörthersee mit Gummi, Gummi und Gejohle. Die nachfolgenden Beiträge waren da schon besser. Da gings dann wirklich ums Auto als Hobby.


    Die ausfahrbaren Rücklichter fand ich auch noch ganz witzig.

  • stimmt der erste teil war ******* wieder nur besoffene am see.
    ich hab ja nix gegen nen bischen alk aber das hat ja nix mit vw treffen zu tun. was ich beim 2 teil geil fand den fast noch orginalen einser. sowie den 5v turbo in dem polo. wenn ich mich nicht verhört habe wollten die sogar allrad technik verbauen.
    und natürlich den corrado von andre. was gefehlt hat war mal nen video von der beschleunigung oder von ein paar
    überholmanövern :undweg: von dem corrado.

    Automatische Anzeigen

  • Fand halt schad dass beimn Gummigeben wieder n Corrado gezeigt wurde. Gottseidank ned lange und dunkles auto/dunke umgebung...


    Hab den blauen Passat in der Schweiz gesehen.


    HAMMER!!!!

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • Das beste am Passat ist das eingebaute Bierfass :grinning_squinting_face: ...und natürlich den ganzen elektrischen Schnick-Schnack :)


    Die Rede ist schon von den blauen Passat aus Oftringen oder?
    Naja...ich wüsste besseres anzufangen mit einer Viertel Million.


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!