Welche Firmen haben gute Funkvernb.?

  • Welch Funkvernbediengungen, bzw. von welchen Firmen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab einen 16V Bj. 93 mit alarm, ist der Einbau von Funkzv. problematisch? Am besten eine, die auch die Fenster schliesst usw..


    Danke
    euer edut :abtanzen:

  • Habe mal in einen Polo eine VDO eingebaut. War noch ziemlich beindruckt; Bedienung sieht ziemlich robust und auch nett aus und funktioniert bei jedem Knopfdruck. Manche andere nehmen bei mehreren malen drücken nicht mehr alles an. Auch hat sie eine beachtliche Reichweite!!! Die Blinkeransteuerung ist auch dabei.


    mfg

  • Ich hab auch seit 2 Jahren ne Gemini drin und würde sie immerwieder kaufen! :super:
    Kostenpunkt: 199 DM
    Einbau ist kinderleicht!


    :winkewin:

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • Bei Gemini ist der im originalen Schlüßel drin. Also Du bekommst nen neuen Schlüßel in verschiedenen Versionen. Meiner ist aus Carbon.... :super:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Hi,


    habe bei mir die In-Pro drin,halt nur für ZV (ohne Alarmanlage),Einbau war sehr leicht und bis jetzt seit zwei Jahren keine Probleme.Auch die Fenster (außer SD) gehen bei gedrücktem Knopf automatisch rauf :) das einzige was ich demnächst wechseln muß sind die Batterien da sich die Reichweite doch extrem verkürzt hat :rofl:


    Cya DoXy

    91er G60,68er,asymetrische Nocke,Chip,Rs-Outlet,tiefer,Felgen sonst original....

    Automatische Anzeigen

  • Gemni hat auch Alarmanlagen, aber auch nur Funkfernbedienungen. Da gibts auch verschiedene. Die Klassik und die Komfort.
    Und dann gibts noch 3 oder 4 verschiedene Alarmsysteme...

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!