Welch Funkvernbediengungen, bzw. von welchen Firmen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab einen 16V Bj. 93 mit alarm, ist der Einbau von Funkzv. problematisch? Am besten eine, die auch die Fenster schliesst usw..
Danke
euer edut
Welch Funkvernbediengungen, bzw. von welchen Firmen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab einen 16V Bj. 93 mit alarm, ist der Einbau von Funkzv. problematisch? Am besten eine, die auch die Fenster schliesst usw..
Danke
euer edut
In.Pro. oder Waeco.
Ansonsten kann man auch die von VW (Votex) nehmen. Haben alle die Komfortschliessung.
Ich schwör auf Gemini. Is einfach super.
Habe mal in einen Polo eine VDO eingebaut. War noch ziemlich beindruckt; Bedienung sieht ziemlich robust und auch nett aus und funktioniert bei jedem Knopfdruck. Manche andere nehmen bei mehreren malen drücken nicht mehr alles an. Auch hat sie eine beachtliche Reichweite!!! Die Blinkeransteuerung ist auch dabei.
mfg
Ich hab auch seit 2 Jahren ne Gemini drin und würde sie immerwieder kaufen!
Kostenpunkt: 199 DM
Einbau ist kinderleicht!
Kriegt man den Sender (z.B. bei der InPro) auch in den Originalschlüssel rein?
Bei Gemini ist der im originalen Schlüßel drin. Also Du bekommst nen neuen Schlüßel in verschiedenen Versionen. Meiner ist aus Carbon....
gemini is doch ne komplette alarmanlage oder nicht?
gibt's da ne website?
Hi,
habe bei mir die In-Pro drin,halt nur für ZV (ohne Alarmanlage),Einbau war sehr leicht und bis jetzt seit zwei Jahren keine Probleme.Auch die Fenster (außer SD) gehen bei gedrücktem Knopf automatisch rauf das einzige was ich demnächst wechseln muß sind die Batterien da sich die Reichweite doch extrem verkürzt hat
Cya DoXy
CAR GUARD!!!!!!!!!!!!!!!!
Gemni hat auch Alarmanlagen, aber auch nur Funkfernbedienungen. Da gibts auch verschiedene. Die Klassik und die Komfort.
Und dann gibts noch 3 oder 4 verschiedene Alarmsysteme...
Gibt es für den Corri Fahrzeugspezifische Systeme.Wie z.B. die IN PRO für den Golf wo man nich lange rumbasteln muss.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!