hi.
komm billig an ein fk-gewinde ran. also zum ek. entweder das highsport ll oder das königssport. was taugen die denn? ist denn fk was besseres oder schei..e?
thx
mfg roland
hi.
komm billig an ein fk-gewinde ran. also zum ek. entweder das highsport ll oder das königssport. was taugen die denn? ist denn fk was besseres oder schei..e?
thx
mfg roland
Also von FK kann ich dir das Königssport echt empfehlen. Vorne/Hinten Gewinde und Härteverstellung. Hat Konidämpfer drin.
Hallo
Highsport 2 ,seit 2Jahren alles bestens(ein kauf ,den nicht bereue) ,Königsport fährt sich
auch sehr gut.
Highsport ist mit H&R vergleichbar nur etwas Härter,bei
langen boden wellen alla A44 besser
Königsport ist vergleichbar mit mit KW2 .
tschau
[ 20. Juni 2002: Beitrag editiert von: Sacha ]
Bei uns hier fährt FK keiner mehr, weil schon bei ein paar Leuten die Federn gebrochen sind !!!
Die Abstimmung ist gut, aber wie gesagt, machen die Federn Probleme....
Ich würd lieber zum KW oder H&R oder gar zum Bilstein greifen.
Ich hab königsport drin, des ist einwandfrei
hallo,
in meinem jetz zum winterauto gewordenen 3er gti habe ich ein fk highsportgewinde drin, hat zwar keine härteverstellung, ist aber o.k.. es ist halt etwas komfortabler als z.b. das kw vari1 was ich in meinm corri habe. aber abraten kann ich dir davon nicht, und bis jetzt sind meine 8 federn am fk alle noch ganz
Hi hab auch das Highsport drinn und bin vom Fahrverhalten echt begeistert. Echt angenehm. Federn sind bei mir auch noch nie gebrochen. Fahr es allerdings erst seit dieser Saison.
Mfg Jürgen
Hallo,
ich habe seit gestern das FK-Edition drin.
Fährt sich echt super, liegt gut auf der Strasse und ist nicht so hart.
Einziges Problem:
Ich habe das Gewinde hinten ganz runter gedreht und der Wagen ist noch ziemlich hoch.
Vorne habe ich noch sehr viel Gewinde und der Wagen ist hinten immernoch höher.
Ist das Normal, was kann man da machen??
MFG
Habe auch seit 1 Woche das FK Edition drin
habe zuerst hinte bis auf 3cm Gewinde runtergedreht und vorne auch.
Vorne wars echt geil und hinten auch nur sind die Federn in der Luft gewesen und sind so schief in der Gewindeführung gewesen - Folge eine Feder wurde vom Reifen angefahren.
Dann beim Spur vermessen musste er wieder höher weil vorne der Gewindeverstellring den Reifen aufgeschlitzt hat und hinten somit auch sonst wäre er viel zu weich hinten.
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