Hi,
ich suche möglichst günstig Stahlflexleitungen für meinen Corri. Wat jemand von euch ´ne günstige Adresse?
Gruß
Markus
Hi,
ich suche möglichst günstig Stahlflexleitungen für meinen Corri. Wat jemand von euch ´ne günstige Adresse?
Gruß
Markus
Kontaktiere einfach unseren Stefan Schwenk!
wow...das ging aber schnell...werd ich gleich mal machen..Danke
Hmm...
Stahlflex? Für den Auspuff?
Wieso Auspuff?
Ich nehm mal an, daß es sich um Stahlflex Bremsschläuche handelt. Dadurch erreicht die Bremse einen besser definierten Druckpunkt, da sich die Schläuche nicht durch den Bremsdruck weiten.
Die Bremsleistung verbessert sich im übrigen nicht, sondern eben nur der Druckpunkt. Und sie sind im Gegensatz zu orginal Bremsschläuchen ewig haltbar.
Hi,
Sorry, das wusste ich nicht!
Bei Stahlflex habe ich an flexibele Abgasrohre gedacht, mit sowas hatte ich vor einiger Zeit zu tun.
Hey, entschuldigen musst Du Dich doch deswegen nicht
Wir wollen uns doch schließlich gegenseitig helfen.
Und wenn ich dran denke, was ich alles net weiß
Sorry, war Montag und Dienstag nicht im Lande, hab in der Zeit meinen Corrado etwas verfeinert. Mail ist mittlerweile beantwortet, und damit sich jeder etwas drunter vorstellen kann hier ein Bild: http://www.evolution-car-tuning.de/Aktion_Stahlflex.jpg
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!