hi mir wurde heute meine anlage geklaut jetz bin ich schlauer (toll ) und will mir ne alarm einbauen welche ist da besser, viper oder pentagon, will eine mit radar und voice
thx
hi mir wurde heute meine anlage geklaut jetz bin ich schlauer (toll ) und will mir ne alarm einbauen welche ist da besser, viper oder pentagon, will eine mit radar und voice
thx
Erst ma Beileid wegen deiner Anlage, aber wenn du die Suche Funktion benutzt wirst du feststellen das dieses Thema schon 1000x behandelt wurde
[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Green Mile ]
Hi,
das mit dem Voice würde ich lassen ... erregt zu viel aufsehen und jeder weiß gleich das du eine drin hast.
Gruß
Jessy
Ich finde voice lustig
Da fällt mir Neufahrn ein mit ... hilfe hilfe... war echt cool sowas mal zu hören.
hi,
Würde dir eine Pentagon empfehlen da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!
Sehe gerade du kommst ja auch aus Karlsruhe!
Bock dich mal zu treffen?
Gruss Ruben!
mit der voice machen sich die ganzen kleinen kiddis nen spaß, wenn die dann nämlich alle 5 minuten zu deinem auto rennen.
hm die suchfunktion dauert so ewig
@ ruben jo klar bin halt erst 18 falls das dir was ausmacht
Macht nix bin erst 20!
Wann wie wo???
Mail mal deine Nummer durch!
TheRuben@gmx.de
Gruss Ruben!
ja super?
ihr trefft euch? ich bin auch gerade mal 40 km von euch weg
da darf ich nicht fehlen
kleines baden/würtetemberg treffen ???
Na dann lass ich mich doch auch nicht lumpen.
Wir koennten die Sache evtl. auch noch im Treffen Sueden Forum publik machen.
Dort steht uebrigens auch ein Treffen am 16.6. an.
Ja warum denn net!Je mehr desto besser!
Stellt sich nur noch die Frage wann wie wo?
Gruss Ruben!
Hallo,
wißt ihr wann und ob eine Sammelbestellung
gemacht wird?
mfg Johannes
Eine Sammelbestellung mit den Car Guard Alarmanlagen kann ich schon mal wieder ins Leben rufen, unter anbetracht dieses Briefes kann ich allerdings nur noch 5% für jeden rausschlagen - von mir aus kann ich dann aber auch noch die Versandkosten übernehmen - leider, früher wär da wesentlich mehr gegangen....
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!