Hallo
weiß jemand ob die Türgriffe aus Chrom auch bei einem neuern BJ passen also z.B. Bj. 93??
Gruß Chris
Hallo
weiß jemand ob die Türgriffe aus Chrom auch bei einem neuern BJ passen also z.B. Bj. 93??
Gruß Chris
Passt nicht...
Hallo!
Sorry, für die blöde Frage, aber welche Türgriffe aus Chrom??? Wie sahen die aus und gibts die zu kaufen?
gruß
[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corradofanatic ]
Nö, passen laut einiger Aussagen hier im Forum nicht
Hi
danke für die antworten.
Die griffe kann man z.B. hier sehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…indexURL=0&rd=1
Gruß Chris
Ich habe noch 2 Paar da,habe sie weit unter dem VW Preis im E-Bay drinn.Ansonsten kosten die so zwischen 8-11Euro bei VW,mehr würde ich nicht bezahlen!
[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]
Neupreis knapp 12€ ohne Prozente pro Paar wohlgemerkt...
Richtig Danilo!
Aber man sollte doch E-Bay nutzen um ein Schnäppchen zu machen dazu ist es doch eine Auktion.
Also möchte ich es billiger haben als es normal kostet.
[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]
Hi
Ich habe schon welche. Mich hat nur einer gerfagt der ein neuerem Corrado hat.
Deshalb habe ich mal hier gefragt.
Danke nochmal für die vielen Antworten
Gruß Chris
Es gibt aber welche aus dem KONZERN Baukasten die beim neuen modell passen!
tomas
Hey, Tomas
Die Passen dann auch bei Bj.94 ???
Verrätste uns welche das sind bzw.ET-Nummer
Hi
das würde mich auch brennend interresten
Gruß Chris
ich sage nur bei VW nicht zu finden, aber der onzern hat ja noch mehr marken.... Werde es erstmal nicht genauer verraten, bilder gibts bald auf meiner page, wenn ich endlich meine bilder habe.
tomas
Hallo
hat mal jemand was ausgetestet welche passen?
gruß Chris
ja welche passen wann und teilenummer das wäre mal spitze hier!
Die vom Passat 32b sollten passen der hat die gleichen Griffmulden wie der Golf2 und die ist ja auch die gleiche wie der Corrado.
Rechts: 321 837 225 B
Links: 321 837 226 B
Preis liegt bei 6€
das wir uns nicht falsch verstehen ... das was blue hier sagt sind dann ja die verchromten oder? also die aus der ebay auktion oder die herkömmlichen?
Hatte leider noch net angeschaut was beim BJ 93 anders sein soll.
Also bei mir passen sie habe aber BJ90 aber da ja VW alles im Baukasten System macht sollte es doch da keine probleme geben.
Wenn jemand die neuen Griffe doch verchromt haben will aber bei SEAT/AUDI/VW/SKODA nichts findet, kann man die doch noch Chrombedampfen lassen. Kostet doch nicht die Welt.
@ Matthias Arndt:
eines versteh ich nicht:
Danilo sagt doch, dass ein Paar bei VW € 12,- kosten.
Du bietest sie aber ab € 16,- an und in der Auktion sind sie für über € 25,- weggegangen. Wie geht denn das? Gibt es da einen Unterschied zwischen den Originalen von VW und denen in der eBay-Auktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!