• Nach einiger Zeit CRX Targa VTI, musste ich mir immer etwas Spott anhören vom meinem Freund mit seinem Corrado VR6.

Naja jetzt mit meinem Integra wollte er es wissen, ich mein ich habe ihn eh gewarnt, doch er wollte es nicht anders...

Tja in der 3ten war ich dann so weit vorn, dass ich in seine Spur rüberzog und er hinter mir war :winkewin:! Tja ich bin dann vom Gas gegangen, ich mein es war ja immerhin keine 150er Zone dann ist er vorbeigezogen.

Ich hab gehört, er dachte ich steh noch voll drinnen :eeks:

Tja, soviel zu 1.8 Liter und 179 NM

mfg...manfred

PS: Diesen Beitrag bitte nicht übel nehmen.... :)

• Sorry aber was soll das ganze? Müssen wir uns jetzt alle gegenseitig an unseren Autos messen?

Ich versteh den ******* nicht, logisch werden auch stärkere Autos als der Corrado produziert. Aber was bringts dir dein scheinbar von Minderwertigkeitskomplexen erzwungener Beitrag?

Ich kann da nur "Na und...?" sagen. Und weiterhin wünsch ich dir das dein Integra dir zu neuem Selbstbewusstsein verhilft. :troest:

Ps.: Mir ist aufgefallen, dass jeder zweite Satz bei dir mit "ich mein..."? beginnt. Zum totlachen sowas. Warst wohl nicht so lange in der Schule?

[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]

• Ej, jetzt werdet aber nicht unfreundlich!
    Schliesslich hat sein Kumpel ihn damit genervt.
    Vielleicht sollte man etwas Akzeptanz zeigen und sich nicht immer auf den Schlips getreten fühlen! :baby2:

So viel dazu!

Gruß
    Martin

---------------------------------------
    91´er US-G60, tornadorot, 60er Fahrwerk

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Christopher

Eigentlich hab ich "ich mein" nicht in jedem 2ten Satz geschrieben, sonder insgesamt nur 2mal. Macht auch nix :winking_face: Ausserdem war dieser Beitrag nicht als Doktorarbeit gedacht!

Ausserdem find ich solche Beiträge immer amüsant, denn die bringen etwas Schwung in Foren!

Und ich mein :) immerhin hab ich doch eh geschrieben, dass ihr diesen Beitrag nicht all zu ernst nehmen sollt!

so long... manfred

• VTEC-Power

Also die meisten fahren nicht Corrado um damit mächtig aufs Gas zu drücken, das machen nur die die ihre Kiste nicht :1luvu: und selbst wenn deine Kiste schneller ist oder mehr PS hat, der Corri sieht besser aus und die Leute schaun ehr nen Corrado hinterher als deinem ........(was war das :) ) :corrado::corrado::corrado::corrado::corrado:

• Ende gut, alles gut! :schrei:

martin

----------------------------------------
    91´er US-G60, tornadorot, 60er Fahrwerk

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Ich sag ja nicht das der Corri schlecht is! Und ja, es schauen ihm Leute hinterher hab ich auch schon gemerkt!

Welcher jetzt schöner is ist halt Ansichtssache, wobei der Integra sowieso Geschmackssache ist!

Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass ich auf solche Reaktionen gefasst war (siehe oben) aber den Scherz wollt ich mir halt gönnen

Dass einige glauben, alle die Gas geben haben nix im Hirn ist ein Vorurteil, vergleichbar mit Ausländern!

Naja hautpsache jeder ist mit seinem Wagerl zufrieden!

mfg...manfred

• Hei V-Tech ist ja lächerlich!!! So eine Reisschüssel mit so wenig Drehmoment. Solche Fahrzeuge reissts mir in den Luftfilter! Ich geh´ in mal ausklopfen, villeicht fallen noch ein paar raus...

Den Scherz musste ich mir erlauben. Ja nicht ernst nehmen!!!! Habe auch schon oft gehört das die Integras gut laufen.!

Oh Gott, ich hoffe es gibt nicht wider 1000 Antworten weil manche Personen überempfindlich auf solche Jokes reagieren!!!

mfg tom

• Also ich misch mich ja echt nicht gern ein, aber ich hatte vor meinem Corri 5 Hondas, 2 davon V-tech. Aber das der 190ps integra einen vr6 vernichtet glaub ich wohl nicht so ganz.So viel von mir :errrr::errrr:

• VTEC-Power

....also ich kann da nur eins zu sagen....vergleich mal deine VTEC-Reißschüssel und einen Corrado Vr6 bei ner Laufleistung von sagen wir 180tkm....wenn es da deinen VTEC Motor noch gibt...! :)

Diese "Drehzahlwunder" sind so hochgezüchtet das sie niemals an die Lebensdauer eines Vr6 Motores rankommen... that´s it! :rofl:

Noch einen schönen Tag an alle!

• Also für die dies Interessiert die Daten eines Integra Type R

PS: 190
    NM: 179
    KG: 1130
    Frontantrieb
    0-100 lt. Angabe 6,7

Das mit der Laufleistung der Motoren mag vielleicht so gewesen sein vor ein paar Jährchjen, aber ist jetzt nicht mehr so!

mfg.. manfred

*** Drehzahl statt Hubraum *** :abtanzen:

• Wenn ich könnte, dann würd ich diesen kompletten Beitrag hier einfach löschen!!!
    Ist ja alles ziemlich lächerlich, finde ich!!!

@VTEC: Warum postest Du das nicht im Integra Forum? Oder gibt´s das vielleicht keins?!?

@alle Corri Fahrer: Warum geht Ihr überhaupt auf sowas ein?

[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: NoLimit ]

89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!