Hi Corrados,
ich liebäugle mit einem Turbo für meinen VR6...da es ja nichts gscheites mit nem Kompressor gibt. Was haltet ihr von Stufe II oder III? Geht doch dann wohl nicht schlecht, oder?
Welche Stufe würdet ihr nehmen?
danke
Sijandi
Hi Corrados,
ich liebäugle mit einem Turbo für meinen VR6...da es ja nichts gscheites mit nem Kompressor gibt. Was haltet ihr von Stufe II oder III? Geht doch dann wohl nicht schlecht, oder?
Welche Stufe würdet ihr nehmen?
danke
Sijandi
Hi
Also wenn du die Kohle für nen Umbau bei Rothe hast, dann auch richtig oder?
Also Stufe 3!!!!!!!
viel spaß dabei
gruß
alex
Ich würde an deiner Stelle die Stufe 3 nehmen. Denn bei Stufe 3 hast du einen Kpl. Neuaufbau des Motor (0km) dabei und 340PS. Was willst mehr?
Ich muss noch was los werden. Bei Stufe 3 rennt dein Corrado dann bei Topspeed im Begrenzer, daran solltest du denken. Da hilft ein langer fünfter Gang. Nur mal so als Tip!
Hi
Wie schon gesagt, wenn du das Geld hast ist das keine Frage, dann sofort Stuffe 3!!
Aber i der Schweiz bekommst du keine Abnahme, auser du machst ne einzel Abnahme und die kostet!!
ups ein *f* zuviel und ein *n* vergessen!
nur zur info
der VR rennt schon mit dem z engeneering kompressor mit so 250 ps im 5. gang gnadenlos in den begrenzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!