Wörhtersee 2002

  • So nun ist der Event wieder vorbei - Was war euer Favorit und eure grösste Entäuschung.


    Mein Favorit war der Passat mit Passatanhänger einfach irre was die Leute so zusammenschrauben.


    Habt ihr den Corrado bei der Agip Tankstelle gesehen mit dem kleinen Moped aufm Dach.
    Das war doch die Frechheit so etwas am Wörhtersee.
    und der hatte auch noch Volllederausstattung argh und ich suche schon so lange nach einer.


    mfg Schrottei

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Hi! Ich fands eigentlich genial, bis auf die Besoffenen A-Löcher am Abend! Nächstes Jahr werde ich aber schon So. hin fahren und Mi. wieder heim. Mal sehen wies wird...



    Gruß


    [ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]

  • Hallo


    Jo, der mit dem Moped aufm Dach war der Doc...


    Ihn selber hab ich aber leider nicht gesehen.


    Ehrlich gesagt hats mir letztes Jahr besser gefallen, vor allem find ich es echt ne Frechheit wie man mittlerweile da unten abgezockt wird... In Reifniz selber ist auch so dermaßen die Hölle los, dass es gar keinen rechten Spaß mehr macht bissi rumzulaufen... Waren zwar jede Menge schöne Autos, doch hatte ich fast nie ne Gelegenheit mal ein schönes Bild zu knipsen, weil mir immer alle vor den Photo gelatscht sind...


    Naja, schau mer mal wies nächstes Jahr wird


    Gruss, Street_Rod

    Automatische Anzeigen

  • Hi !!!!


    Also ich muss sagen, dass es an SEE dieses Jahr erfreulicherweise überdurchschnittlich viele Corri´s zu sehen gab!
    Das war allgemein das beste :yipieh::yipieh: !!
    Das Wetter hat auch mitgespielt.


    Enttäuschend für uns waren jedoch die vielen ungeladenen Gäste der BeMeWe-Fraktion. Die sollen sich doch an Plattensee treffen.
    Dann währe schon mehr Platz für "normale" Autos.


    Am Schlimmsten fanden wir den armen Corri an der Tanke in Reifnitz - der mit Roller aufm Dach.
    Wir hätten noch nen alten Opel rumstehen, mit dem kann man so´ne Vergewaltigung machen, aber nicht mit nem :corrado: !!!!!!!!!!!


    Das da jeder während der Veranstaltung verdienen will, ist glaub ich normal in der heutigen Zeit.

  • Ja das mit dem Corri war der Doc. Der Corri (VR6) ist sein Winterauto, hat er ewig schon nicht mehr geputzt.
    Sprecht ihn mal an was er für die Ledersitze will, da hat er mir eine gute Geschichte erzählt.


    Mir hat es zwar auch sehr mitgenommen :heul2: wenn ich den Corri gesehen habe, aber ich kenne den Doc ein bisschen und weiß wie er dazu steht. Aber ich könnte sowas trotzdem nicht.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • der schwarze corrado an der avanti war ja dermaßen am ar$ch !!! der hammer, dellen an der seite auf dem dach und auf der motorhaube - dreckig erstrecht.


    echt schade um das auto ..... habe ich mir gedacht dass es vom doc ist, in grün stand auf der lippe unten ein kleber mit "dok" drauf (fahrerseite) ....


    naja was solls, der Passat mit Anhänger war echt gut - denke aber der ist früher wieder heim habe ich nur bis DO gesehen!


    ein Golf I mit Flügeltüren war auch da und ein paar wenige schöne ventos - aber keiner kam meiner ansicht nach an den Gelben Corrado ran, der "bekannte" den es nicht so oft gibt - ihr wisst schon welchen ich meine! :yipieh:

    Automatische Anzeigen

  • ja der Passat war echt geil aber den Corrie mit dem Moped habe ich leider nicht gesehen!
    Die ersten Autos in Reifnitz mit den Lachgasflaschen, die größer waren als mein Feuerlöscher zu Hause fand ich auch ganz nett!


    Am besten fand ich aber von der Gendarmerie den Pauschalpreis von 21€ egal was man tat!
    Ob man in nem fremden Hotel übernachtet oder auf die Strasse pinkelt oder besoffen fährt...
    habe ich alles live miterlebt!


    Alles in allem war es wiedermal gelungen aber von Jahr zu Jahr wird es teurer bis aufs Benzin! :)

  • Ein COrrado war echt schön Silbern BBS und 217.000km auf der Uhr der rest :nein: alles net so mein Ding.
    Mit dem Doc war schon hammer aber der Corrado war doch eh schrott unfaller oder so.
    Egal mit dem Roller und den Gummi lasen an der Avanti hat er eh jedem die Show genommen :yipieh::abtanzen:.
    Der GElbe geht leider Hinten etwas aus einander "leider" aber gut gemacht sieht schon echt geil aus vorne klein hinten breit.
    Was das mit den BMW angeht war selber mit nen Freund unter der mit seinen BMW E36 umgebaut auf E46 runter gefahren ist (Kombi Camelion Lack).
    See selber naja nächstes Jahr Freitag hin und Mittwoch heim eine Woche ist echt zu viel.

  • Ich war auch die ganze Woche unten, is wirklich a bissl zu viel ...


    Den Passat hab ich übrigens auch gesehen, der hatte hinten in dem abgeschnittenen Passat-Anhänger n komplettes Unterhaltungssystem eingebaut, und das Teil kann man mieten, für Hochzeiten, Partys usw. , also is das kein Hobby sondern n Gewerbe was der Typ betreibt...

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • fahre,
    habe die fotos zum entwickerln gebracht, habe aber auch ein paar mit meiner digicam gamacht, die könnte ich dir schicken. weiß leider nicht wie das funktioniert die bilder ins forum zu stellen. vielleicht kann mir das mal jemand erklären.


    ich fand's wieder geil, und ich werde nächstes jahr wieder runtergurken.


    cu
    tom :)


    wörth'03 ich komme :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Ist der mit dem gelben breiten Corrado auch im Forum?


    Das Auto ist einfach der Hammer!

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Corrado45 ja der hat sicher eine, er hat auch Visitenkarten verteilt, leider hab ich keine genommen.... *aufdenKopfhau*

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • deeptroat


    War deiner der lila Corrado mit Porsche Turbo und der CCG Karte auf dem Amaturenbrett??


    Corrado45


    Wir haben auch Bilder von dem Passat gemacht, kommen dann alle auf die Homepage oder ich schicke sie dir wenn ich sie auf dem PC habe...

  • @IL-MONA2


    Ich denke schon das er hier im Forum ist, der war ja auch beim CCG Süd Treffen dabei.
    Sieht nicht schlecht aus der Corri gel - besonders von hinten. :super:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!