Problem bei Sportgrill für rado???

  • Hi Corrado freunde
    Ich hab eine frage wenn ich mir einen Sportgrill von Jom oder rieger holle und diesen einbaue an meinem corrado.
    Könnte ich problem bekommen mit den grünen usw.
    Ich dacht diese Teile sind mit ABE oder TÜV gutachten oder nicht??


    Oder muss ich das später eintragen lassen und wenn ja, tragen die vom tüv das ein oder gibt es irgendwelche probleme??


    Und es gibt diese Sportgril von JOM was haltet ihr davon und wenn jemand von euch diese auf seinem Rado hat könnter er mir bitte ein PIC schicken, würd gern sehen wie es aussieht. viel dank im voraus


    [ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: MadMax ]

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

  • Eintragen ist beim Rieger nicht das Problem aber ihn richtig zu befestigen ist die Kunst. Also wenn du Ihn hast, bemühe am besten mal die Suche Funktion.

  • beim rieger kannst du dir die eintragung sparen, denn er ist schneller wieder weg als du glaubst (autobahn). :nein:
    ich habe jetzt nach 2 rieger den von mattig drin und er hält :super:

    Corrado G60, Silber-Perleffekt, 9x15 215/40 und 10x15 245/35 OZ Turbo, Hartmann usw.

    Automatische Anzeigen

  • ich habe mit dem rieger grill keine probleme gehabt, nicht geschraubt, und noch nie ansatzweise wegegeflogen. :abtanzen:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • @ Arniro


    sorry, aber hast du den grill mit kaugummi befestigt oder was?? ich habe auch einen rieger grill, angeschraubt und "gekittet", und er hält bei mir bombenfest, und hatte noch nie probleme damit...


    gruss lukas

    Automatische Anzeigen

  • Habe zwar "nur" einen Jom finde es aber immer wieder lustig wie manche Leute gewisse Firmen schöecht machen, nur weil sie selber etwas gebastelt habe... :winkewin: Ich bin kein Mech, darum gehe ich auch fast für alles in die Garage, da kann ich zwar mitbasteln aber nur unter "Aufsicht" :face_with_rolling_eyes: ...so musste ich bis jetzt viel weniger investieren als die freaks die einfach alles selber machen wollen.


    Sollte keine motzerei sein...wollte es nur mal loswerden


    Grüess Euch alle und wünsche Euch einen schönen Sommer-Wetter-Anfang :)

  • Ich hab mir für meinen Corrado jetzt nen Mattig Grill bestellt. Ist dezent und läßt viel Luft durch - das ist mir das wichtigste...
    Hält wunderbar und Du mußt nix anpassen oder sogar kleben. :super:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • vielen dank lukas, am besten gefällt mir eigentlich der eine der unbekannt ist, an dem roten rado mit den rot leuchtenden scheinwerfern.
    ist wohl eigenbau oder?


    karsten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!