Lautes Quietschen

• Hi,

ich hab ein großes Prob. Beim Fahren wenn ich das lenkrad bis zum anschlag nach links drehe, fängts vorne rechts irgendwo am Rad heftig an zu quietschen(hoch und laut). Wenn ich nach rechts lenke ist gar nichts, genau so wie beim Rückwertsfahren, da ist alles in ordnung.

Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gehabt, und weiß was das ist. Das nervt ziemlich :mad2:

MfG Markus

• Hi, man denkt da ja normalerweise an den Servopumpenriemen oder dass das Rad irgendwo schleift.
    Nach deiner weiteren Beschreibung ist dass eigentlich nicht möglich, aber kannst es ja trotzden mal überprüfen.
    Eine andere Idee habe ich auch nicht.

• Hi, also am servopumpenriemen liegts nicht, haben wir schon geschaut. Das Rad schleift auch net.

War jetzt mal bei nem Kumpel, der is Kfz Schlosser, der hat auch keine Ahnung, muß ich halt mal in die Werkstatt fahren :frown:

MfG Markus

• mmmmhhh, das habe ich auch, erst nur rechts, wird dann immer schlimmer, jetzt auch links, aber es nervt nur, bisher hält noch alles! wenn trotzdem einer weiss, was das ist, bitte posten!

danke

b

• Hi,

Also bei mir ist jetzt wieder normal :super:

Bei mir wars das Schutzblech hinter der Bremsscheibe. Das war leicht nach ausen gebogen und unter belastung schleifts an der Bremsscheibe. Einfach wieder ein bisschen nach ausen biegen uhnd fertig.

brough ich hoffe mal bei dir ists das gleiche...

MfG Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!