Rückleuchten von in.pro.

  • hab das jetzt auch mal verfolgt.. was soll die abstimmung bringen?


    meiner meinung nach sind die rot-weißen häßlich (jaja, obwohl ich Österreicher bin), viel zu bunt, die klarglas sind genauso häßlich, eben weil zu bunt. Bunt sind die jetzigen auch, da brauch ich kein Geld dafür ausgeben um sie erst wieder bunt zu haben.


    ich wär für grau, noch lieber natürlich weiß, aber ums illegal fahren wird man dann wohl doch nicht herum kommen.


    noch anmerken an die leute die rot-weiß stimmen, und die sagen daß grau manipuliert ist: schon mal dran gedacht, daß das mit rot/weiß viell. manipuliert ist und der/diejenigen jetzt mit manipulieren aufgehört haben und darum grau steigt?


    alles hat 2 seiten..


    und rot weiße werde ich garantiert nicht kaufen habe doch kein clown-auto, und rot wäre mir persönlich auch zu langweilig, absolut nichts besonderes, jeder skoda hat rot bzw. rot/weiße rückleuchten :eeks:

  • Ja ja ja. Eben Geschmackssache. Außerdem muß es ja zum Auto passen. Wenn man eben nen violetten Wagen hat, finde ich rot paßt nicht (weil kein kontrast).


    Schwarz: nein Danke, daß ist mir zu prollig!!


    Also bleib weiß, oder rot/weiß. Müsste man halt eben mal sehen, was besser aussieht. Aber: Daß ist ja nur meine Meinung, andere Gefällt was anderes besser!!!!


    Aber r/w ist ja momentan an Platz 3 und deswegen verstehe ich die Aussage nicht, daß da was minipuliert sein soll. Wenn man sich mal 1. und 2. anschaut, und wo die nach den ersten beiden Wochen standen.....???

    Automatische Anzeigen

  • Ja finde ich auch muss zum auto passen.Und jeder hat eben einen anderen Geschmack und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!!!!


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • falsch netjuncky dann hättest nicht alles in weiß, weil die rückleuchten zur hälfte rot wären :zunge:


    ich würd ja gerne alles weiß haben oba wird wohl nix..

  • AM liebsten wär mir persöhnlich rot! weil des am besten zum rot von méinem corri passen würde! aber eigentlcih wär mir alles recht ausser klarglas!!!*würg* :nein:

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

  • Also ich würde mir die RL kaufen, weil sie mir gefallen und nicht, weil ich mich von den anderen abheben will.
    Ich tendiere auch zu den w/r, im "Notfall" auch zu den komplett Roten. Schwarz hat man (meiner Meinung nach) mal gehabt (aber Geschmäcker sind verschieden)
    Mich würde es nicht stören, wenn ALLE mit r/w oder roten rumfahren würde, weil ich die RL für mich kaufe und nicht für die anderen. Wie oben schon gesagt, muss ich mich mit den RL nicht von anderen Corrados abheben.


    :undweg:


    Wenn ich einen 3er BMW sehe mit w/r RL gefällt er mir eben auch besser als einer mit orange/roten RL.


    Soviel von mir dazu :spineyes:



    daniel

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ich würde auch die rot-weissen, roten oder ganz weisse nehmen Hauptsache der Fanclub GRÜN-WEISS kann nichts mehr gegen die RL sagen! :nein::deal:
    Mir ist es auch total egal ob alle mit roten oder rot/weissen rumfahren HAuptsache das FURCHTBARE ORANGE ist weg!!! :yipieh::1luvu:


    Ciao Alex

    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

  • Genau :biggrin: Egal welche Farbe,nur nicht mehr Orange.
    Würde mir die Dinger auch sofort in ROT vorbestellen,aber wer sagt mir dass mein Corri im Herbst (oder wann die Dinger rauskommen) noch läuft :frown:


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • Aber schade das erst im Herbst sowas macht man doch vor der saison.Oder seh ich das falsch??


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • Es muss halt zum Auto passen wie gesagt ich habe leztens Klarglas an nem 3er gesehen sah wirklich Klasse aus hät ich auch nicht gedacht.Und an nem Corrado man weiss es ja nicht.


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!