So also, los ging das alles vorgestern als es auf einmal im Auto nach kühlflüssigkeit roch. Kurz darauf kammen dann auch schon die Rauchzeichen aussem Motorraum. Ich angehalten, Motorhaube auf, nachgeschaut und siehe da der kleine musste mal Wasser lassen Und das alles wenn man mal wieda mindestens wenn nich nochmehr Km von zuhause entfernt ist. Ich ROB angerufen, der angekommen Seil ran und los. Also was die leute doch so grinsen konnten. Wobei das ziehmlich cool ausgesehen haben muss, nen tiefer schicker passi und meiner hinten dran. SIEHT MAN NICH ALLE TAGE. Wir also bei mir angekommen, auto abgestellt ne träne aussem auge gewischt und gut war erstmal. Sehen konnte man da erstmal nicht von wo es kam. Rob und ich am nästen Tag losgeschraubt. Haben wir erstmal alles zerlegt. Schlossträger, stossstange, lüfter und kühler raus. Mit winkelspiegel lampe(n) <---- mehrere alles abgesucht. Nach ner weile haben wir entschlossen das das Wasser aus dem (Verteiler) kam. Also da wo beim 6er alle schläuche rangehn und das termo drinsteckt. Abgebaut das Ding und das sah dann auch so aus als ob das der übeltäter wäre. Am nästen Tag (also heute) alle Dichtungen besorgt. Um 17 Uhr hab ich dann weiter geschraubt Dichtungen rin zusammen gebaut und Wasser aufgefüllt. Diesmal hab ich nicht gleich wieder alles zusammengesetzt (zum Glück) Motor angemacht unters Auto geschaut ............. *TILT, error, AMOKLAUF* tropf tropf. Langsam gefasst (nach nem halben LITER COLA) ich alles trocken gepustet und nochmal nachgeschaut. Beim 6er ist vor dem Motor nen Plasterohr darunter nen kühler glaub ich. Da gehen 2 schläche rein und der hinterste (der der am besch.... rausgeht) wars dann auch. Alles wieder raus und beim schelle lösen bricht mir dann noch vom plasterohr nen anschluss ab Nun hab ich bis um 21uhr geschraubt und zum ersten mal mehr putt gemacht als eigentlich kaputt war. NAJA. Morgen gehts weiter, ab zu VW und Teile geholt. Hab zwar keine hoffnung das ich das morgen alles bekomme, aber ich könnte ja auchmal GLÜCK ham.
So das musste ich jetzt mal loswerden *kopfgegenwandschlag* !sorry!
VIEL SPASS BEIM SCHRAUBEN!!
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]