Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir eine Gruppe N Komplettanlage zuzulegen. Hersteller MK. Hat jemand erfahrungen mit einer Gruppe N Anlage gemacht?? Ist sie vieleicht schon zulaut für die
Polizei
MFG Sebastian
Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir eine Gruppe N Komplettanlage zuzulegen. Hersteller MK. Hat jemand erfahrungen mit einer Gruppe N Anlage gemacht?? Ist sie vieleicht schon zulaut für die
Polizei
MFG Sebastian
hehe die anlage hab ich mir auch schon oft überlegt.
die mit den 2 endrohrenen links und rechts..
wäre schon hammers die eingetragen zu kriegen und dann noch den sound dazu. Also ein ABE etc kriegst du da wohl nicht mitgeliefert aber wenn du glück hast trägts dir ein tüv ja ein..
wenn ich mal ein bissl meht geld habe kauf ich mir das ding auf jeden fall und werd damit mal beim tüv vorfahren und sehen was sich machen lässt
Wers braucht.
Ich finde eine zugelassene Gruppe A ist schon so laut,das einem die Ohren weh tun!
Was nützt euch eine Eintragung wenn bei einer Kontrolle die Lautstärke gemessen wird!
Diese liegt dann auf jeden fall über dem Eingetragenen Wert.
Leute das ist es überhaupt nicht wert!
na wenns der tüv abnehmen sollte können se ja gleich die db zahl mit eintragen
ist ja jedem seine sache was er an seinem corrado verbaut
DB zahl bei neueren Fahrzeugen ab BJ86 mein ich war das ist verboten anzuheben es darf zwar gemacht werden aber es ist nicht zulässig.
Fals damit jemand angehalten wird .... .
Das ist nur Geld schneiderei.
Und Zu ganz oben Frage lieber mal hat jemand schon mal erfahrungen mit KM gemacht.
Die Fa das kannst du hier auch im Forum nach lesen ist der letzte *Dr**k* weil sie nix einhalten über 3 Monate habe ich auf ne Sidepipe gewartet nix ist passiert.
hey
habe meinen ESD von da
war eigentlich alles ok und nach ein paar tagen da
MK-Tuning. Das is doch dieser Versandladen in Bremen, oder? Wenn ja mit Vorsicht zu genießen. Hab mir mal 60/40 Federn fürn Golf da geholt. Die angepriesene ABE war ne Kopie und die Federn haben nit gepaßt.
hi fahre auch gruppe n und finds einfach geil das díng musst halt wennst nenn bullen siehst der dir entgegenfährt kurz ganz vom gas gehen dann ist sie auch leise und merken nichts!
mal ne andere frage was passiert mir denn überhaupt wenn sie mich aufhalten und sies merken( strafe )
mfg corradolois g60
Schlimmstenfalls legen sie dir die Kiste still und lassen ihn abschleppen!! Is alles schon vorgekommen!! Dann wirds richtig teuer!!
nee
3 punkte und 150 DM
hab da erfahrung
In Dortmund weht der Wind da doch etwas anders, bei VW wird hier richtig durchgegriffen, da landet ein Auto wegen sowas schon mal schnell auf dem Hänger. Ich kann nur wiederholen, hier gibts für Philips Blue Vision Scheinwerferbirnen mit E-Zeichen schon Mängelkarten ...
Danilo: dann sind die grün-weissen aber fällig für ne nachschulung
Ist ja voll die härte bei euch
Die Leuchten waren denen wohl zu hell für die alte Schleuder, und um halb zwei nachts und Regen die Birnen auszubauen hat wohl keiner Bock, da gibbet halt Mängelkarte ...
@ Lois
Bei uns in der Gegend kontrollen??? Mich haben sie ersts zwei mal angehalten und da wollten sie nur Führerschein, Fahrzeugschein, hams was getrunken, wiederschaun. Bei uns is ja gar nix los wenns um den Freundeskreis geht. Da die kontrollen meistens Nachts sind schaun die nur kurz ob irgendwas eingetragen ist, weiter interessierts die Mädels nicht.
Milde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!