hi !
möchte meinen 89'er g-60 auf eine andere abgasnorm umschlüsseln lassen ,habt ihr ein paar anregungen für mich?
(außer der hartmann anlage habe ich bis jetzt nichts gefunden)
danke schon mal im voraus.
kirsche
hi !
möchte meinen 89'er g-60 auf eine andere abgasnorm umschlüsseln lassen ,habt ihr ein paar anregungen für mich?
(außer der hartmann anlage habe ich bis jetzt nichts gefunden)
danke schon mal im voraus.
kirsche
hi,
da gibts mehrere alternativen. guck mal bei twintec die
bieten ein kaltlaufventil an. damit kannste auf euro2 bzw. euro3 kommen!
cu
reiner vr6
Gibbet da nen Link?
Wie wär's mit http://www.twintec.de ?
Hi!
Stimmt nicht ganz,SLS bietet so eine Umrüstung auf EURO2 für den G60 an,ich glaube,daß kostet 300€ bei denen.
Einfach mal dort anfragen.
MFG
Michael Arndt
Funktioniert das teil von Twintec nur für den 2,0 nich für den 2,0 16V???? is der so anders????
Hätte schon gerne Euro 2!
Ciao Leo
Hi,
glaube nur der 2.0 er, nicht für den 16 V.
Gruß
Jessy
hi!
also ich habe heute mit sls telefoniert, g-60 umrüstung auf euro2 kostet ca.520€ mit einbau (muß alerdings alles bei ihnen gemcht werden).
und wer seinem geld böse ist, der kann für ca.2900€ auf euro3 umrüsten (mittels turbonachrüstung die mann selbst machen kann)
vielen dank nochmal für eure hilfe.
cu kirsche
hi jungs, hab da absolut keine ahnung, fahre einen vr6, welche abgasnorm hat der denn eigentlich, kann man den auch billiger machen??
mfg karsten
Hi Karsten,
der hat E2 d. h. Euro 1. Wenn du ein 95ger Modell hast, dann kannst du den umschlüsseln.
Gruß
Jessy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!