• Hallo Corradofreunde,

ich möchte mal folgenden Vorschlag machen und die Resonmanz darauf abwarten: Was haltet Ihr davon, wenn man z.Bsp. mal mitte Juni oder Juli eine gemeinsame Ausfahrt plant. Ich habe mir das wie folgt vorgestellt:

Treffpunkt z.B. München am Freitag Nachmittag. Danach fahrt Richtung Alpen, übernachtung im Hotel. Am Samstag suchen wir uns ne schöne interessante Bergroute, vielleicht abends noch zusammen zum Essen gehen, Sonntags folgt dann die Heimfahrt.

Was haltet Ihr davon ? Ich kenne das von den Oldtimern her, die machen das öfters. Ich finde es schön, und wollte eben mal Anfragen ob Interesse besteht, wer mitmachen würde, und wer vielleicht bei der Organisation behilflich ist, bzw. diese Durchführen würde.

Also, freue mich auf Euer Feedback.

Liebe Gruesse,

Michael :)

• könnt man sich nicht etwas zentraler treffen? so für uns nordlichter???????????

ok mit nem corrado nach münchen in 2strunden sollte zwar nicht das problem sein aber.... :biggrin::biggrin::biggrin:

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• Hallo

Ich finde wir sollten es mal dieses Jahr ab München machen, nächstes Jahr, wenn man das überhaupt über mehrere Jahre machen will, kann man sich ja mal richtung Hamburg treffen. Es ist nun mal so, dass auch die Gegend interessant sein soll. Und die Alpen in Münhen, bzw. das platte Land in HH ist es unbestritten.....

Um die Fahrt bis dorthin interessanter zu machen kann man sich ja schon vorher Treffen. Siehe (CCG-JHV). Da organisiert die Fahrt so viel ich weiss, Jessica. Sie ist ja aus der Corrado Gruppe Süd, vielleicht hat sie auch Lust ??? Viele Gruesse uebrigens, unbekannterweise...

Michael

• Das wär toll! Besonders die Idee mit den Alpen finde ich super!

Ich wüsste da ein paar schöne Bergstrecken bei mir in Tirol....

Mfg, Mona :winkewin:

Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

• Hallo

Also ich finde auch wir sollten die Idee im Auge behalten. Wäre schön wenn etwas zusammenkommen würde.

Wer Interesse und konkrete Vorschläge hat, kann mich ja anposten.

Liebe Gruesse,

Michael

• Und warum wird das dann nicht unter der rubrik treffen süden gepostet wenn es aber an die allgemeinheit gerichtet sein soll finde ich den jetzigen standpunkt nicht gerade fair :szahn:

• Stefan_G60

Hy Stefan!

Hast mich in Imst gesehen am Sonntag vor 2 Wochen oder kommst du einfach so drauf?

Wir (d.h. ein paar meiner VW-Freunde und ich) waren nämlich in Imst um meinen Golf 2, den ich damals nach Imst verkauft hatte, anzuschauen!

Leider wären mir fast die Tränen gekommen, weil mein Baby total kaputt ist!!! Die ganze Arbeit umsonst! Aber was soll ich machen, schließlich hab ich ja Geld dafür bekommen!

Ach ja bitte schick mir deine neue Email-Adresse!

Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

• Hi Mona

Hab mir jetzt einen Corri aus Deutschland geholt.
    Sobald der Corrado typisiert ist und angemeldet ist wäre ich sofort bei so einem Treffen dabei.

mfg Schrottei

Der von 3 Corrados im Bezirk Kitzbühel

Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

• Hi

Also ich finde es ne gute Idee mit der Ausfahrt oder einem Treffen auserhalb der schon feststehenden Termine.

Bloß eine bitte an alle:

MACHT EINEN TERMIN AUS AN DEM ICH AUCH ZEIT HABE.

Bei der jetzigen Versammlung kann ich schon wieder nicht teilnehmen, weil ich keine Zeit habe.

so long

cdk14

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Morgen allerseits

Ich werde diese Tour auf jeden Fall mal an einem schönen Sommertag machen. Werde es hier vorher nochmal posten, wer dann mit will, kann gerne kommen.

Liebe Gruesse,

Michael :)

• @gstar2 und EnerG60 oder so ähnlich...

Es ist als Ausfahrt für alle Gedacht, die aber im Süden stattfindet. Zielgruppe ist nicht der Südliche Teil, sondern alle => Allgemeines Forum :)

Hatte ich eigentlich auch vorher (siehe Grundeintrag) schon sehr deutlich formuliert !!!

Michael

• Quote Michael:"...ich möchte mal folgenden Vorschlag machen und die Resonmanz darauf abwarten: Was haltet Ihr davon, wenn man z.Bsp. mal mitte Juni oder Juli eine gemeinsame Ausfahrt plant. Ich habe mir das wie folgt vorgestellt..."

So wie du es formuliert hast sollte es ein Vorschlag sein zu dem man sich äussern darf.
    So wie es sich jetz von deiner seite anhört ist das treffen ja eher sozusagen "abgemachte sache" und nicht mehr diskusionsbedürftig.

Quote Michael:"...schon sehr deutlich formuliert !!!"

schön für dich aber deine vielen ausrufezeichen kannste dir stecken ich bin kein kleinkind das man anmotzen kann! :mad2:
    ps: ich bin neu hier und halte mich jetz raus, macht was ihr wollt :)

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• Hallo Michael,
    gute Idee. Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.

@ g-star Gero und EnerG60
    Bleibt mal locker! Es handelt sich ja erstmal um eine Anfrage mit Feedback. Wenns soweit ist, wird das dann schon noch im richtigen Forum gepostet.
    Und diverse Ausfahrtmöglichkeiten/Treffen (u.a. auch im zentralen Bereich) werden übrigens auch von den regionalen Gruppen des CCG durchgeführt.

• @g.starr2

zu Deinem Mailing werde ich mich nicht weiters aeussern. Die Wortwahl spricht fuer sich, und laesst auch auf weiteres schliessen... Zitat: "...Kannst Du Dir stecken..."

Da Du neu hier bist, wünsche ich Dir noch viele so nette Kontakte mit anderen aus dem Corrado Fan Forum. Wir werden uns bestimmt alle Freuen.

Liebe Gruesse,

Michael

• :spineyes: mach mich halt nicht so an, dann kann ich normalen umgangston benutzen :spineyes:

ps: das ist ein posting, kann mich nicht erinnern dir ein mail geschrieben zu haben :face_with_rolling_eyes:

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!