in.pro. Leuchten..sie werden produziert!!!

  • hallo leute,


    habe soeben ne mail...wie wohl viele andere auch von der fa.
    erhalten die das voting bei inPro betreut.
    darin stand, daß inPro angefangen hat die leuchten zu produzieren und die auslieferung anf. sept. beginnt.
    das voting geht noch 1 monat!


    in freudiger erwartung....


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Super :yipieh::yipieh:
    Dann brauch mal auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben,
    wenn die Polizei hinter einem fährt. Wegen der selber getönten RL.

    Ist Verkauft!
    US G60! Jetzt mit 3.0 VR6 Bj.91
    [url=http://www.pagenstecher.de[/url]

  • Sorry, aber ich kann mir einen kurzen Kommentar zu dieser Mail nicht verkneifen. :winkewin:


    Was hätte es denn für einen Sinn wenn das Voting noch läuft und die Produktion schon beginnt?
    Ich verlass mich lieber auf Informationen aus erster Hand, und da ist Fakt das momentan erst die Spritzwerkzeuge für die Rückleuchten hergestellt werden (Stand 11.04.). Also wird es meiner Meinung nach mit den Vor- bzw. Nullserienmuster zum See auch sehr knapp....


    Außerdem steht in der Mail ein Widerspruch an sich: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Noch ist jedoch nichts entschieden, wir werden die Aktion noch rund einen Monat beibehalten. Die Produktion läuft schon damit die Lieferfähigkeit im September für die mehr als 5.600 Teilnehmern des Votings gegeben ist.

    Noch keine Entscheidung welche Leuchten produziert werden, aber die Produktion läuft bereits, soso..... is ja interessant. Welche wird denn nun produziert!?!?! Und das jeder zweimal abgestimmt hat, wollen die so blauäugig sie sind auch nicht verstehen. :lachen2:


    Ich denke da weiß die linke Hand (Dederichs Reinecke & Partner, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit) nicht genau was die rechte (in.pro) tut, aber Hauptsache man hält die Leute bei der Stange.


    Sorry ist normal nicht meine Art, aber das musste jetzt einfach raus.


    Grüsse aus dem regnerischen Bayern
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • An den Rückleuchten selber gibt es wohl genug zu arbeiten, so das man die Auswahl der Farben auch später noch miteinbringen kann. . . Für mich kein Widerspruch!


    aber man wird´s sehen!


    mfg tom

  • hi stefan,


    also ein produktionsstart ist nicht gleichzusetzen mit
    schon fertigen leuchten sondern ich denke da eher an vorserienmodelle als versuchsteile. so wird das in der autoindustrie auch gemacht. ich denke da ist kein widerspruch drin. (meine meinung)
    nichtsdestotrotz werde ich bei dir die leuchten bestellen, denn wir alle sind dir zu dank verpflichtet!


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> , eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist dank
    E-Prüfzeichen nicht notwendig. Zur Sicherheit (bei allzu eifrigen
    Fahrzeugkontrollen) werden wir jedoch eine Prüfbescheinigung beilegen. <HR></BLOCKQUOTE>


    Heißt das man bekommt keine Eintragung?!? :face_with_rolling_eyes::confused:

  • Das heißt, du brauchst die Dinger gar nicht einzutragen, sind dann so handzuhaben wie originale, nur wenn die Grünen doch was sehen wollen, kommt noch n Gutachten dazu! Ist in Österreich zum Beispiel schon immer so gewesen, bei uns werden Rückleuchten nie eingetragen... :prost:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • @ Reiner: Sorry, vielleicht hab ich das gestern nicht so genau in meinem Posting herausgestellt wie ich das eigentlich gemeint habe. Diese Agentur für Öffentlichkeitsarbeit begründet ja den angeblichen jetzigen Produktionsstart damit das eine ausreichende Stückzahl der Rückleuchten im September für die große Anzahl von Interessenten gegeben ist. Also müssten sie ja bereits die Vorserie abgeschlossen und die richtige Serienfertigung gestartet haben (...wer verkauft schon Vorserienmuster an seine Kunden??). Meine letzte Info von in.pro direkt war übrigens das momentan erst die Spritzwerkzeuge für die Rückleuchten hergestellt werden und noch nicht mal ein Vorserienmuster existiert, und das war letzten Donnerstag (11.04.). Wäre also schon ein bisschen zu schnell. Naja ist ja auch irgendwie egal, Hauptsache ist wir bekommen die Rückleuchten. Die paar Monate werden wir auch noch abwarten können. :winkewin:


    PS: Wer bei mir vorbestellen will kann dies gerne bereits jetzt schon tun. :rofl:


    Gruß
    Stefan

  • Stefan,
    dem stimme ich voll und ganz zu!
    ist ja auch egal wie weit die jetzt sind, hauptsache die
    leuchten kommen!


    DU HAST POST IM ÜBRIGEN :szahn:


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!