Party, Autos, Weiber und viel Bier,
ja nach Castrop wollen wir......
@ Danilo
-
-
-
was wie?
nur ihr?da will ich auch hin gibt mal fakten
-
Wir und zwanzig weitere Corrado-Fahrer! Steffen, ich hoffe du bist bereit für die übelste Jägermeisterschlacht aller Zeiten, beim Bier allein bleibts nicht! Und nicht vergessen: Nur ein Leutzscher...
[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Klaro bin ich bis dahin fit!
-
Eine Frage die einigen möglicherweise dumm vorkommt, in meinen Augen aber berechtigt ist:
Hat da keiner Angst vor Alkoholkontrollen??? Oder glaubt ihr ihr könnt direkt am nächsten Tag fahren wenn ihr euch so richtig den Ar... voll gehauen habt?
Und man hört ja so viel vom Alk auf Treffen...
n super Auto und der Lappen ist weg!!!!
-
-
Auaua...das erinnert mich an 7-8 (so genau weiß ich das nichtmehr ) Wodka Lemon in 45min. (Wo ist der Kotzsmilie? *G*)
Jaja, jugendlicher Leichtsinn und Überschätzung nicht nur beim Autofahren Mir fehlen sage und schreibe 5 Std. (von denen ich sicher über 3/4 irgendwo in ner Ecke gepennt habe )
-
@Don:
Da muß ich Dir zustimmen, ich war am nächsten Tag Mittags auch noch total knülle...mußte Gott sei Dank kein Auto fahren.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatNur ein Leutzscher...
Erkenne ich hier FC Sachsen-Fans oder wat??? -
@DonJuan!
Erstens fahr ich dieses Jahr ohne Alus und Rückleuchten nach Castrop, zwecks Unauffälligkeit und zweitens hab ich bis nachmittag zum ausnüchtern. Von den meisten Treffen fehlen mir in der Regel ein paar Stunden . Ist aber halb so wild, wollte letztes Jahr am Beschleunigen teilnehmen, hab ich mir aber verkniffen weil ich immer noch einen im Quark hatte, bin da schon vorsichtig. Wer mich kennt...
Nick!
Chemie, Chemie...
Sag blos die kennst du? Aber wenn du dich als Lok-Fan outest haben wir ein Problem (Scherz)...[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Die Chemie - Lok / Geschichte wird in Flieden bei ausgewertet.
-
-
Jetzt klär mich doch mal auf...
-
Ich hab mal 30 km südlich von Leipzig gewohnt, daher kenn ich die grün-weissen Irrläufer ganz gut
-
Na dann komm ich doch mal demonstrativ mit meinem Chemie-Schal auf der Ablage zur JHV...
[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Bei mir im Corri liegt der
-
Also,ich als Sachse und Dresdner drück natürlich der
SG Dynamo Dresden die Daumen.
-
-
@ Danilo Strunk ich persönlich finde ja an Deinem bild den süßen Knack Po in blauer HOT Pans am schönsten
-
Leider hat Danilo mal wieder zu tief geschaut, als er den auslöser drückte
-
-
Melde mich auch mal wieder das ich eventuell komme habe ich eben schon geschrieben bei nen anderen Post aber mal zu meiner Frage bei den Bra den du hast @Danilo wie wird der in den Radhäuser befestigt? habe da was von Klet verschlüßen gehen?
Klär mich mal bitte auf. -
Dynamo Dresden hießen die doch glaub vor Ihrem Abstieg mal.Ist aber paar Jahre her.Füßball ist nich mei Ding.
Die hatten jetzt mal bei mir um die Ecke gespielt.
Da einzige was mich daran störte,waren die läßtigen Grün/Weiß Aufgebote
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!