Wer verkauft soetwas ???
Vielleicht jemand aus dem Forum ???
Wie ist die Lebensdauer und die Bremsleistung, Erheblich besser ???
Sebeln die Dinger wirklich die Beläge ab ???
Angebote für G60 Scheiben (gelocht) bitte an mich !!!
Gruß
Gelochte Scheiben G60
-
-
-
-
hi,
wie schaut es aus mit tüv für die bremmsscheiben !?
oder wird mann da mit schallenden gelächter vom hof gejagtmfg niels
-
Wenn ich mich nicht täusche ist hier im Forum mal Nordmann erwähnt worden musst mal Suche funktion einsetzen
Da gibts z.b Nordmannbremsen.de, SLS.de,Kerscher-tuning.de,bsa-motorsport.de und vieles mehr habe 20 mal was zu diesem Thema gefundenBremsscheiben mit Tüv oder ABE je nach Hersteller
[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: Goose ]
-
Ich hab mir welche von Ferrodo bestellt, mit DS2000 Belagen. Dauert aber ca. noch eine Woche bis die da sind. Dann mal sehen wie die so sind... Ich berichte.
-
-
Hab noch nen Satz gelochte Ferodoscheiben und DS2000-Beläge über. Sind nagelneu und mit Abe. 200€ incl. Versand. Sollten eigentlich bei mir drauf, bau jetzt aber auf 5-loch um.
-
Hab´ meine gelochten von Nordmann am Samstag eingebaut, haben auch eine ABE dabei
-
Ich hab meine von MTS Tuning. Die haben Zimmermann Scheiben. Die Ferodo sollen angeblich die absolut gleichen sein ! SLS hat auch Zimmermann was ich weiß. MTS hatte einige Sätze auf Lager, deshalb hab ich sie da abgeholt - weil auf Eisen fährt sich das nicht so Toll
Empfehlen kan ich da echt die Zimmermann mit den Ferodo DS2000 Belägen ! Fährt sich gut und bricht nicht mehr durch (so wie vorher).
Und teuer sind die eigentlich auch nicht !
ATE Power Discs würd ich nie wieder fahren ! Die hat es mir verzogen und nach zwei Bremsungen aus hoher (sehr hoher) Geschwindigkeit, waren sie blau und hatten Risse... -
Habe meine von ATU, sind auch Zimemrmann
Ich meine die Löcher sind nur gebohrt und irgendwo habe ich gelesen, daß das nicht viel bringt. Die Gegossenen Löcher bringen hingegen etwas wie z.B. bei Porsche.
-
Bei Sandtler und ISA Racing sind die Scheiben auch gebohrt. Die von Sandtler halten übrigens auch nicht. Die verzieht es auch. Bei meinem Bock mit der Leistung halten sie, darum kann ich sie echt empfehlen. Die ATE hingegen waren sofort kaputt. Die meisten sind gebohrt (ich schätze mal 90% aller Scheibenhersteller machen das so).
Keine Angst. In unserem Club fahren die fast alle und keiner hat Probleme.... -
-
Hallo zusammen,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Hersteller, der gegossene Lochbremsscheiben ("Neologismus *g*") anbietet. Sie sollten die gleichen Masse haben wie die Serienscheiben, da ich an der Bremse selbst ausser den Belägen nichts verändern will.
mfg
Michael
-
Die gelochten von Nordmann sind auch von Zimmermann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!