Hi Leutz !
hat jemand von euch lust am sam. oder sonntag mit zum Nürburgring zu fahren , ist sicher super was los da das wetter ja auch so schön bleiben soll , wäre cool wenn ein paar leute lust hätten also bis dann
Mfg Flo
Hi Leutz !
hat jemand von euch lust am sam. oder sonntag mit zum Nürburgring zu fahren , ist sicher super was los da das wetter ja auch so schön bleiben soll , wäre cool wenn ein paar leute lust hätten also bis dann
Mfg Flo
Fahre leider erst am Montag, ist auch ab 8 Uhr auf, hoffentlich bleibt das Wetter so...
wenn da am montag auf ist wegen ostermontag dann können wir ja zusammen fahren wenn du lust hast , ciao Mfg Flo
Am Montag fahren von mir auch ein paar Bekannte, vielleicht bekomme ich ja noch Samstag mein Fahrwerk, dann bin ich wohl auch da.
Aber das wäre ja mal was neues, wenn die Post pünktlich ist.
Gruß
Stefan
ich hoffe ja mal, das die Leute die gefahren sind, hier auch mal nen "Bericht" schreiben, wie es denn war und wie hoch die Rundengebühr mittlerweile ist.
Wenn Ihr schon zur Schleife fahrt, dann schaut doch auch mal hier rein!!
http://www.24h-rennen.de
Gruß
Stefan
PS: Die Seite ist sogar mit momentanen Wetterbericht, echt praktisch.
Kann dir leider nur mit der Rundengebühr dienen, 2002 sind sie jetzt bei 12€ angekommen...
hab schon gehört, ein paar Kollegen waren ja auch da.
Die haben nen schönen G60 und einen schönen VR gesehen.
Man könnte ja mal ein Treffen am Ring organisieren.
Gruß
Stefan
Ich war auch da, und Mola der Viva Moderator auch. (Legte sich aber um kurz vor 18Uhr im Adenauer Frst lang mit dem Moped)
Da war auch ein blau lackierter Corrado (ich glaube 16V) der Probleme am Brünnchen hatte. Hoffe der Corri läuft wieder!
Bin nächstes WE wenn gutes Wetter ist auch da
bis denn
Bastian
Und was macht dein Auspuff??
Mit Mola kam wohl auch im TV, so wie ich gehört habe. Die erzählten lustigerweise, das er zu schnell war, ist wohl kein Wunder wo auf der Schleife nur 50 Km/h erlaubt sind *gg
Gruß
Stefan
Da ich den Wagen jetzt wieder einigermaßen zusammen habe, fahre ich auch auf jeden Fall am Sonntag hin (wenn das Wetter so bleibt...)
Da mal Treffen wäre auch super, vielleicht am Brünnchen oder so !?
Heute war die Hölle los, trotz nur 11°. Hab´
im Laufe des Tages so ca. 15 Corrados gezählt...
Bin mal gespannt wenn der Sommer richtig da ist
War vielleicht noch jemand aus dem Forum da??
Hi, war von euch jemand an Karfreitag aufm Ring??? Ich habe da ein paar schöne Corrados gesehen.
MFG
Ge-Laden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!