hi hat von euch schon jemand eine klimaanlage nachgrerüstet!
mfg corradolois g60
Klimaanlage Nachgerüstet
-
-
-
nachgerüstet noch nicht, aber schon viel dran gewerkelt deswegen fliegt sie jetzt raus.bis jetzt nur probleme mi gehabt.
total ünnötig. leistungsfresser -
torti kann ich die eine Leitung bei dir erwerben wen sie raus kommt ist Links die.
-
hi wie soll ich sie am besten nach der reihe nach einbauen und auf was muss ich besonders achten! bin um jede hilfe dankbar!
mfg corradolois -
Würd ich mir sehr gut überlegen. Habe selbst bei meinem VR6 eine nachgerüstet. Das größte Problem ist die Elektrik. Wenn Du nur einen Schalter einbaust der den Kompressor einschaltet ist es am einfachsten. Aber wenn Du alles original haben willst (Umluft, Druckschalter, Ventilator, überdruckschalter, dann brauchst du einen KFZ-Elektriker der eine Menge Ahnung hat. Ich mußte insgesamt 36 einzelne Kabeln nachlegen !!!!!!!!!
Gruß Christoph http://www.speckfifi.com
-
-
Kannst mal Markus aus unserm Club mailen, der hat das gemacht....
-
Hi, die Elektrik ist beim G60 eigentlich nicht so schwer. Besorg dir den Schaltplan und bau ihn nach, sind eigentlich nicht so viele Kabel, du brauchst drei Relais, das wars eigentlich schon, kein Steuerteil. Habe meinen Kabelbaum damals auch selber gebaut. Bau aber auf jeden Fall die große Lima (90A) ein, die kleine schafft das nicht und die Bat. ist immer leer, wenn du mit Klima gefahren bist.
Matthias
-
Hey CorradoLois,
bin zur Zeit selber beim einbau von einer Klima. Ich würde dir empfehlen als erstes mit dem Heitzungskasten anzufangen (da ja Armaturenbrett und alles raus muß. als nägstes dan den Kompressor,danach den Kondensator, die Leitungen und zum Schluß
nur noch die Elektrik zu verlegen.
Danach bringste Dein Fahrzeug noch in eine Werkstatt und lässt die anlage befüllen.
Ich kann dir aber nur eins empfehlen besorge dir alle Teile vorher!Ansonsten noch viel spasssssss beim Einbau
Pirat[ 31. März 2002: Beitrag editiert von: Pirat ]
-
Habe auch das vormich. Alle teile und kablebaum. Aber mache mir sorgen wieviel ps das schlickt?
mfg.
Niko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!