Weiß da jemand was drüber? Wie siehts mit 8.5x18 aus? Passt das alles?
Danke!
Gruß
Weiß da jemand was drüber? Wie siehts mit 8.5x18 aus? Passt das alles?
Danke!
Gruß
Hallo,
hab an der VA 7,5x18 und dan der HA 8x18 Porsche GT3 Felgen und das war ein ziemlicher Áufwand, den tief zu kriegen!
Gruss
dani
Hab ich mir auch schon mal überlegt, auf nem 3er Golf gehts ja auch, aber die Reifen sind wohl doch noch sehr gross. Die kleinsten was glaubich gibt sind 215/35/18, Preise gehn eigentlich auch noch. Aber dann haste ja ein Hochhaus und kommst nicht mehr vom Fleck, ausser du verbreiterst die Radkästen und schraubst die Dämpfer runter. Ich würd dann doch lieber 17" nehmen mit 215/35/17, die wirken dann auch recht gross.
Hi wenn du wirklich was exclusives haben willst guck da mal rein!! http://www.hrewheels.com/Finishes/gold.htm
solche hab ich auf nem Corrado noch nie gesehen! Da wärst du dann warscheinlich der einzige in DTLD! Hab die nämlich in einer Amrikanischen Auto-Zeitung entdeckt! Wenn du noch andere Ami-Seiten haben willst, wo du coole Felgen finden kannst schreib einfach nochmal!!
Hab diesen Text zwar schonmal bei einem anderen reingeschrieben aber gilt auch zu diesem Thema!!!!!!
Bist du dir sicher, dass es 215/35 17 gibt? Ich kenn nur die 40er. Ich bin am Felgenkatalog welzen. Hab meine Felgen heute verkauft. Nächsten Monat will er sie haben und brauch bis da hin neue! Mal sehen, was ich finde. 9x17 wäre auch nett...
@16 VT
Ist ne geile Seite, aber 979$ pro Felge ist für mich etwas zu teuer... Sehen aber richtig cool aus! Aber wie gesagt...
Gruß
Ja, von GoodYear auf jeden Fall und Conti demnächst. Andere Hersteller keine Ahnung. Schau mal bei http://www.reifendirekt.de
Auf 9x17 kannst dann auch gleich 222/35/17 ziehen.
[ 26. März 2002: Beitrag editiert von: sebi ]
Hallo
18 Zoll am Corrado??? Möglich, aber ne Schweinearbeit. Ich habe das letztes Jahr am Corrado der Culties gemacht. Da waren 8x18 drauf und das war schon am Limit. Fangen wir mit dem leichtesten an,
Hinterachse: Schmale Achse vom G60 Golf rein, Halterungerungen nachfräsen das die Achse wieder in der Mitte sitzt, Radläufe extrem ziehen, müssen dann unten verschweißt werden, weil da das Blech nur eingefalzt ist. An der STosstange hinten musste auch das Blech eingeschnitten und umgebördelt werden. danach den Radlauf wieder mit Zinn in Form bringen.
Vorderachse: Querlenker, Antriebswellen, Spurstangen vom Golf G60, Radhäuser innen Aufweiten, längsträger bearbeiten wegen freigängigkeit der Spurstangen und Gelenkwellen, Lenkeinschlag begrenzen, Kotflügel um ca 4 cm verbreitern durch einschweissen von Blechstreifen, danach verzinnen.
Alles in allem ne Schweinearbeit die nur durch mega optik belohnt wird, der Fahrkomfort nimmt aber sehr stark ab, bzw. das Auto wird unfahrbar. allein der begrenzte Lenkeinschlag geht tierisch auf die Ostereier.
Kauf die ordentliche 17er da bist am besten drann.
Mfg
Milde
Hi!
Wenn du dich doch für 18Zoller entscheidest, dann hab ich was schönes und sehr Preiswertes für dich, passend fürn VR6 natürlich:
9x18 mit ET35
>> Bild <<
Die bekomme ich für ganz bisschen unter 189.- €uro pro Stück!
In den Staaten fahren einige 18", angeblich nur gebörtelt. Sieht auf jeden Fall geil aus. Fotos von Schanzes 18" wären mal interessant...
Die Felgen vom Jubi Golf würden sich glaub ich ganz gut machen. Ich werde aber wahrscheinlich 8.5x17 oder wieder 8.5 u. 9.5x17 montieren. Kommt drauf an, welche Felgen ich bekomme...
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