• hallo leute,

ja ich weiss das wurde hier schon x mal angesprochen, hab auch die suche funktion benutzt, aber so langsam blickt da keiner mehr durch bei so vielen beiträgen. (ich zumindest nich mehr)

also, möchte mir halt nen rieger grill zu legen ---> auf http://www.rieger-tuning.de gesurft :winkewin:

jetzt stehen da 2 zur auswahl:
    1. der D-00000090 R für 52€ und 2. der
    D-00008090 R für 95€ mit kühlergrilleinfassung!! wo besteht den der unterschied zwischen den beiden dingern und welchen habt ihr?? was zum :teufel: heisst kühlergrilleinfassung :confused:

und über den einbau habe ich auch schon kuriose sachen gelesen/gehört?? is der echt so schwer zu montieren??

P.S. sorry wegen den vielleicht etwas "dummen" Fragen :szahn:
    bin kein bastler...

[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

• Also vom Preis kanns nur der teuere sein ...

Zum einbau kann ich dir sagen ...
    Ich hatte gar keine Probleme ... musst halt auf die Scheinwerfer kleben und unten gut verschrauben ... Ich fands super einfach ... Und das Ding ist bombenfest .... man kann sich ranhängen ... habs aus versehen schonmal gemacht und mich drann hochgezogen als ich unterm auto lag :face_with_rolling_eyes:

Tschau Kai

• Dranhängen würd ich mich nicht weils nur Driss-Plaste ist( Ist mir bei hoher Geschw. einfach zerbrochen, war Thema im Forum vor 2 Mon.) und auf die Scheinwerfer würd ich sie auch nicht kleben, eher auf die Scheinwerferhülle schrauben da du sonst ein Problem hast wenn du den Scheinwerfer mal ausbauen musst( z.B. bei einem Lampenwechsel) :mad2:

Gruß Markus

CCG´ler 215

Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

• yep is nur die spoilerleiste.

monatage ist bipieinfach

wenn er unten und oben gut verschraubt und geklebt ist geht er auch ned ab .. das mit dem brechen hab ich noch nie gehört, aber vielleicht hat mal wer draufgetreten und den vorher schon beschädigt daß er nachher gebrochen ist (ist recht flexibel eigentlich) als mir der grill bei 180 (wegen schlechter monatge vom vorbesitzer) mal entgegen gekommen ist hat ihn nicht mal der aufprall zum brechen gebracht..

• Hi !

Geht zwar nicht anders als kleben, weils
    sonst nicht gut hält. Aber wennst das Grill
    mal neu lackieren lassen willst, dann wirds
    echt sch*****. :shock:
    Hab ich grad letztes Wochenende gemacht :mad2:

mfg
    Rene

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

• 1. D-00000090 R für 52€ => Grillspoiler.
    würde ich nehmen, wenn du das vw-zeichen drinlassen willst.
    2. D-00008090 R für 95€ => Grillspoiler mit kühlergrill. würde ich nehmen, wenn du das vw-zeichen NICHT drinlassen willst. ist grillspoiler und grill in einem.

montage die selbe => geschraubt und geklebt.
    montagematerial ist beim kauf dabei.

mfg
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!