Hi
Was für et benötige ich bei einer 10 Zoll breiten Felge an der hinterachse ohne das es innen am fahrwerk (gewinde) strefft???
Und was für reifen würdet ihr aufziehen?
Hab an der VA 8 mal 16!!!
Gruß KG60
Hi
Was für et benötige ich bei einer 10 Zoll breiten Felge an der hinterachse ohne das es innen am fahrwerk (gewinde) strefft???
Und was für reifen würdet ihr aufziehen?
Hab an der VA 8 mal 16!!!
Gruß KG60
Ich fahre 9,5*16 Et 2 und ein H&R Gewinde. Das ist haarscharf.
Also bräuchtest du 10*16 Et -5 ! Mit schätz mal 225/40 16. Einen schmaleren und flacheren wird es wohl nicht geben.
Ich fahre eine Yokohama 215/40- einer der wenigen mit Freigabe auf 9,5
Bilder kann ich dir evtl. mal mailen
Ich fahre 10x16Et13.Mit 225/40 von TOYO.Ist der einzige in der Größe mit Freigabe.Bei MAXImal geweiteten Radläufen hinten und H&R Gew.FW und 10er Distanz pro Seite gehts drunter.
Viel Blecharbeit!
@ Laderbabe: hast du die Vorspannfeder vom Gewinde noch drin ?
Fotos ?
CCD-Page schauen, der blaue mit den Steffan-Felgen...
Also ich fahre hinten auch 10x16 mit ET13 und 15mm Spurplatten. Evo von Steffan.
Mit 255.35.16 und es steckt viel Karosseriearbeit mit drin.
Wenn ich nochmal neue Felgen kaufen würde, tät ich kleinere kaufen. Fährst damit viel billiger. Und falls doch mit bördeln und ziehen biste da am falschen Platz.
MfG
Hallo Gonzo Dich wollte ich gerade erwähnen aber hast ja schon selber gemacht!!
Ich hab vorher Steffan BCW 10x14 ET 5 hinten
mit 255/35-14 gehabt. Mann muß schon kräftig
was an den Kotflügeln machen.
Aber sieht natürlich fett aus
Sind zwar nur 10x15, hat aber Golf1 Radläufe hinten...Reifen 215/40 15, bei uns wahrscheinlich unmöglich auf 10J.
http://www.vw-driverz.de/dateien/guests/corradopascal5.jpg
oder
http://www.vw-driverz.de/dateien/guests/corradopascal6.jpg
oder
http://www.vw-driverz.de/dateien/guests/corradopascal2.jpg
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: G-Shock ]
G60Power
Hast du 10x14er gehabt???
Das hast du bestimmt nicht eingetragen bekommen!!!
Soweit ich weiß, bekommt man 14"er gar nicht eingetragen beim Corrado! Nur mit einzelabnahame(teuer) und wenn man die Bremsen umbaut! Oder täusch ich mich da?
@Lore....
Nein mit den Bremsen irrst du dich nicht, die muss man umbauen sonst past das nie drunter. Man bekommt ja nicht einmal alle 15 Zoll Felgen drauf. Z.B. ATS- Cup.
Aber welche Bremsen die dann verbauen ,,,, Keine Ahnung.
Mit 14"er wird der Corrado auch noch extrem tief! Ich habe mal einen auf ein Treffen gesehen, der konnte kaum noch fahren!! Der Spoiler ist komplet aufgesessen!!
Gonzo
Bei meine Borbet BS 8 x 15 mit ET15 hat ich auch keine Chanche, da waren die Bremsen auch zu groß...
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Lorant mit US-G60 ]
@ Lorant ..
Kannst du mir einen Gefallen tun? Ich bräuchte den Farbcode von deinem Original-Lack. Will meinen umlacken von Dark-Burgundy zu Silver.
Gonzo
Ja klar, gerne!
Weiß ich aber nicht auswendig, aber ich schau heute noch nach!
@ Lorant
Reicht auch erst am Montag, komm übers Weekend eh nicht zum Chaten, muss an meinem Baby basteln.
Vielen Dank im voraus
Servus,
der TÜVer der den Austausch der eh schon schlechten Bremse durch eine noch kleinere abnimmt und einträgt gehört doch hinter Gitter
.....und vom Fahrverhalten mit diesen Schuppkarren-Rädern (14")will ich erst garnicht anfangen...
@Lorant
Die Felgen waren eingetragen und die Höhe sprich des Auto hat manchmal mit dem Tank aufgesessen genauso waren Brock B1 VA 16Zoll und HA 17 Zoll eingetragen
Vorbesitzer von G60 POWER hat wahrscheinlich viel Vitamin B gehabt
Cool
Danke mal für die vielen Antworten.
Hab gerade hinten eine drauf geschraubt.
10*16et 23 + 20mm Adapterplatten die ich benötige!!! Da hab ich wohl ein bissle zu wenig geklopft! GIBT es Adapterplatten 4/100 auf 5/130 auch IRGENDWO in 15mm????????
Werde evtl hinten eine andere innenschüssel montieren das ich auf 9zoll et ca 0 + die 20mm adapter dann bei ca et-20liege.-Hinten notgedrungen zinn abschmelzen lassen und den Hammer nochmal ansetzten.
Dann VA 195/40/16 und HA 215/35/16.
Trozdem wer bilder von den ähnlichen größen hat kann sie mir mal ruhig schicken.
Danke
Gruß KG60
@Goose
Hi! Hier ist meine Lacknummer: L97A
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!