M-Corrado VR6-B
Ist das der dunkle mit der Klappe im Auspuff ???
VW-Scene
-
-
-
Also ich persönlich finde ja das nicht ich die anschreiben muß sonder wenn ich auf einem Treffen bin und die Bilder machen ist das ok aber den noch hinterher rennen???Neeeee und in der WOB diese Billigumbauten meißtens mit RT-** ** sin nur deswegen drinnen weil die die diese Berichte schreibt Ihr man in dem VW-Club Reutlingen drinnen war!! Also Väterles wirtschaft!!! Ich finde es am schönsten wenn sie auf dem Treffen von Dir Bilder machen wollen und nicht ich den hinterher rennen muß!!!
-
also milde ... ich frage eva mal wo dein auto abgeblieben ist, obwohl das machen wir beide zusammen am 13/14.04 bei dir da unten ...
-
Der Junge hat den Polo von Excult ganz schön um den Baum gewickelt! Der lagen nur noch fetzen herum! Ich habs nur noch an der Farbe und den BBS erkannt das es seiner war! Die Bilder waren damals in jeder Zeitung bei uns!
-
ja das ist wirklich sehr schade um das schöne auto ...
-
-
Windy
Genau der ist es .
Sie hat zu mir gesagt, dass sie ihn in die Zeitung setzt um ihn dann besser verkaufen zu können (für 16000,- Euro ausgeschrieben ).P.S. Was ist eigendlich mit der Motorhaube brauchst du die noch?
MfG MIB
-
@ bigdaddy
Mir is grad in Passau ein Rado im Bigdaddy Style untergekommen!!! war ein VR mit Deiner Farbe, der hatte noch die Winterräder drann, kam irgendwo aus dem Wald. FRG-XX xxx. Der wird sicher am 13.14. mit dabei sein, kam von irgendeinem Haidmühler Club...
Diese Nachmacher...
milde
-
Hey Excult!
Hast in wenigstens mit deinem 16Volt vernichtet oder? Wie siehts eigentlich mit den Chromteilen und den Bögen aus! Zur Zeit is zwar eh noch schlechtes Wetter aber ich brauch die Teile wenns schön ist!!! -
das kann doch nicht wahr sein geht das denn schon wieder los ... warum kann denn niemand seinen eigenen geschmack umsetzen, warum müssen die immer kopieren
-
M-Corrado VR6-B
Ja ich hol sie sobald man euch wieder mit dem Auto erreichen kann
Hab heut im Radio gehört daß alles überschwemmt ist[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]
-
-
bigdaddy: Ärgern bringt doch nichts. Nimm es doch einfach als Kompliment für deine Arbeit ! Es wird immer Leute geben die eine Saison später mit dem gleichen Lack oder Style kommen...
-
Naja wie ich die Weidler kenne, kann man den sicher nicht mit bigdaddys Corri vergleichen! Der hat wahrscheinlich auch nur die selbe Farbe, das wars dann aber schon!
Nichts gegen die Jungs aus FRG aber man hat halt so seine Erfahrungen! Da kann Excult auch ein Lied davon singen! Vr6 mit Biegeblechstreifen in den Scirocco hängen usw..
Also bigdaddy da würd ich mir mal keine Sorgen machen!!
-
Motorhalter aus Lochblechen ? Nicht schlecht...
-
ja das mag schon sein ... nur war das damals beim blauen schon so und nun geht das wieder los ... naja ... ich kann wenn ja auch eh nichts ändern ...
-
@ Bigdaddy
Es gibt nun mal keine korrekte und komplette Kopie von Deinem Geschoß!!Nagut,die Farbe,aber den Vogel hast Du damit abgeschoßen und kein anderer!!!
Ich sag ja nur "Der wahrscheinlich schnellste Lieferwagen der Welt"!!!!MFG
-
-
@ bigdaddy
Warst du mittlerweile mal zu Hause? Ich hoffe, du hast mich nicht vergessen!Gruß
-
ich habe dich nicht vergessen ... am wochenende bin ich wieder daheim. dann gehts los
-
danke das ist wirklich nett geschrieben ...
freue mich euch bald mal wieder zusehen, leider bin ich zum geburtstag des ccsh schon am see ... -
-
bigdaddy
Alles klar! Da bin ich mal gespannt...Patrick
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!