Ich muss nochmal ein posting wegen meinem Auspuff starten.Ich hab jetzt soviel Geld un Zeit investiert um endlich meinen Formel K Gruppe A drunterzukriegen.Ich bin aber total unzufrieden damit.Das er laut wird,war mir klar,aber das is unzumutbar.Welche Möglichkeiten habe ich den leiser zu kriegen?Hab keine Lust mehr,noch mehr Geld in den Sand zu setzen.
Weiter unten gabs schon mal ein Tip mit einem Einsatz,aber das überzeugt mich net so richtig.Er soll sich nicht original anhören,aber auch nicht so penetrant laut.Habe jetzt original Kat und Komplett Anlage von Formel K ohne Tüv.Also nur der ESD,der rest is rohr.
Was macht jetzt sinn,ohne das ich wieder Geld zum Fenster rausschmeisse?VSD oder MSD von Bastuck rein?Wieder original MSD oder nur den VSD rein,oder wie oder was?Das Ding bringt mich wirklich noch zur Verzweiflung.Ich möchte einfach nur einen geilen Sound,nich zu laut un nich zu leise Bin wirklich für jede Idee sehr sehr dankbar.
@Dreamcorrado:Meine Mail an dich is wieder zurück gekommen.Vielleicht kannst du mir hier helfen.Gruss Pen