Ja das stimmt wohl das sie das Bild gerettet hat.
Aber vielleicht weiß ja sogar jemand wer das Mädel ist. Der Corrado kommt ja aus Deutschland. sogar bei mir um die Ecke Aschaffenburg in Bayern.
vielleicht geistert der Fahre ja jier irgendwo rum.
Heir sind ja noch mehr Aschaffenburger vielleicht kennen die den Fahrer und der dsa Mädel, denn dann wüßten wir wie sie von vorne aussieht.
Also ich denke die würde sich auf nem Corrado beifahrresitz ganz gut machen.
Ohne Worte...
-
-
-
Wie gesagt, die Perle (sorry Mädels) wuselte in Lelystad immer um den Corrado rum, ich meine mich sogar an einen leicht sexistischen Spruch zu Frau Reuter diesbezüglich zu erinnern, also wenn sie das war sieht sie verdammt heiß aus ...
-
also von der kleinen sieht man ja nicht viel .. nur wegen der verschwommenen rückenansicht gleich von ner heißen biene zu reden finde ich ein bißchen übetrieben, also hier in Wien gibt's genügend Frauen wo das wirklich zutrifft.. kenne einige, also die haben was drauf, oba anhand von so einem verschwommenem bild..
-
Das war die bestimmt in Lelystadt.
Und naja träumen darf man ja.
Ja also wenn die da die ganze Zeit um Auto geschlichen ist ist se jetzt bestimt sehr traurig. Aber es wird sich doch jemand finden lassen der sie tröstet. -
Och nö, die Front erinnert irgendwie an einen Opel Manta. Wer baut sich denn bitte einen solchen Mutanten????
Ich finde einen Corrado sollte man immer als solchen erkennen können. Der Corrado tut mir leid, muss mit so einer ollen Schnauze rumgurken
-
-
ähm, gibbet das ganze nicht auch in blau???
Also ich meine jetzt nicht das Mädel, sondern die Front, also ähm, die Front von dem Corri nicht von dem MÄDEL!!! *gSiehe VW-Scene 4-02 das war so um die Seite 178 herum, so in etwa!
Das Aussehen war jetzt aber nix, von wegen Concept Car, oder??????
Wird ja wohl nie nen neuen Corri mit so ner Front geben, oder
Gruß
Stefan
PS: Wenn jemand das süsse Mädelein kennen sollte, grüsst mal schön!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!