ma was zum schmunzeln bei "geile karre"
-
-
-
Mach sie fertig MockeMfg Basti
-
Naja,ist sogar zum Teil recht sachlich diskutiert das Thema und deckt sich auch mehr oder weniger mit meinen Erfahrungen.
Solange es kein rumgeprolle sondern ne vernünftige diskussion ist find ich solche Themen ab und an sogar interessant;man will ja wissen wo man steht und was das Auto kann;und dafür darf man sich ruhig mal eines Vergleiches mit der Konkurrenz bedienen -
najanaja, wenns noch den geht hat da jeder 2te ne NOS drin.
nee, ik mach da keen fertig, nur befällt mich eine flut von ergrautem haupthaar wie doch so manche ihre schrankwände als dragster darbieten. ich bin am wochenende der versuchung erlegen mich in ein 600 ps dragster zu setzen (beifahrer ohne helm) und hab die uhrgewalt verspürt.
mir ist noch ganz anders... *huijui..*
vor allem drescht er mit dem ding in potsdam rum! rote nummer... keine natürlichen feinde... nur der BENZIIIIIN.... -
-
-
Hehe, irgendwie alles bekannt, aber bei dem Cougar mann muste ich dann doch grinsen! Der V6 in dem Teil ist der lustloseste 6er den ich je gesehen hab. Macht mal ne Probefahrt mit dem... Werksangabe 8,6 sec (wow) aber nene der schafft das auch in 8sec. Mußt nur fest drann glauben!
-
Relativ interessant finde ich die These des Volvo-Fahrer (440 Turbo), welcher mit seinen 120 PS den G60 mit 160 PS verblasen will.
Ich fahre keinen G60 sondern einen VR6, aber ich denke ich spreche für die meisten G60-Fahrer hier wenn ich sage das die Leute nicht verlieren können denn das, was sich dort in dieser Diskussion tummelt ist wirklich unterhalb der Fahrleistungen eines G60 anzusiedeln.
[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
-
-
Gunni
War mich auch schon am wundern dass Ford hier plötzlich ne Wahnsinnsmaschine gezaubert haben sollte...
Denke auch dass der 2,5V6 Cougar ne Lachplatte ist,bin in aber noch nie gefahren.
Wenn also jemand Erfahrungen mit dem hat und weiss wie er so läuft,her damit.. -
lol
Ich denke bei solchen Diskussionen sollte man als G60-Fahrer drüber stehen.
Wenn der mit seinem Volvo dann neben mir an der Ampel steht, geb ich Ihm auch ne halbe minute Vorsprung, damit er noch ne Chance auf die Viertelmeile hat.
-
-
Bei solchen Ampel-Partnern kann ich nur grinsen und den Kopf schütteln. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
-
ganz lustig war auch der Audruck: "Reisedampfer"
Klingt echt komisch, musste ich eben erst mal mein Bruder ne sms schicken was so sein Reisedampfer (Audi A8 4.2) macht?!? -
Siegerpodest oder vorstadtdragster wollt ich nicht einbringen...
vor allem fahren die jungs so 1.25-2.00 bar ladedruck.
so langsam wirds warm dort drüben... wenn ich nur mehr ahnung hätt... *gggg* -
Die Testdaten des Cougars:
Sechszylinder-V-Motor
• Hubraum 2544 cm3
• Leistung 125 kW (170 PS) bei 6250/min
• max. Drehmoment 220 Nm bei 4250/min
• Fünfganggetriebe
• Frontantrieb
• Leergewicht 1400 kg
• 0-100 km/h in 8,8 s (komisch, also doch über der Werksangabe? )
• 60-100 km/h im 4. Gang in 8,7 s
• Spitze 225 km/h
• Bremsweg 40,2 m
• Testverbrauch 11,3 l S/100 kmGunni
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Gunni ]
-
aaaahhhh muss hier aber im english schreiben, da ich im deutch nicht genug wort kann!
I`ve read about the Volvo 440 TURBO who easily leaved the Corrado G60 behind, ahum as shown above i´m from sweden (we build VOLVO), and that´s nothing i am proud about, not when we are speaking about the 400-serie.
To start with i´ts not even a real Volvo, cause they build or used to build them in Belgium. Then EVERY SINGLE ONE of them did have a 1.7 ltr engine (from i think it was Renault or some other crap), they needed to put a Turbo in them to force them to go forward (1.7 without turbo 95PS and with 120)
There were a 2.0L engine but never with turbo, and that piece gained 109PS.
The owner of the 440 Turbo can´t have all his boats ashore, especially when he says that the leadslead weigh less than a 1115 kg corrado G60.
naja, from now on i will surely pee on every 440 that i´ll see...
cheer up every G60 ovner there are many lunetics out there!
mfg / ulke puuuhhh!
-
-
harte worte, genau sowas dacht ich mir von anfang an! dat sind ja auch birnen ey....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!