Jet-Ausstattung: Leder?!

  • Ich habe malwieder eine Frage: Ist die Jet-Ausstattung Stoff oder Leder?!
    Hintergrund: Irgendwo in der Nähe von Bremen soll ein Jet mit rot-schwarzer Innenausstattung geschlachtet werden. Mir wurde auch ein Preis für die Innenausstattung genannt, der für Stoff zu teuer und für Leder zu günstig ist. Und ich hoffe da ein Lederschnäppchen für meinen "stoffbestraften" Corry zu machen.

  • Jet ist doch die Sparausstattung, der hat gar nichts drin nicht mal Fensterheber, also würde es mich sehr wundern wenn er Leder hat !
    Der hat auf jeden Fall Stoff drin !

  • Mir wurde nur gesagt: Jet-Ausstattung in sch.-rot. Der Kerl aus Bremen will 500@ für die Ausstattung haben. Ich denke dann ist das e-bay Angebot etwas besser ;-)!! Aber wenn es sowieso kein Leder ist hat es sich ja sowieso erledigt!!

    Automatische Anzeigen

  • Ja also Jet ist wirklich die super spar Version.
    Laß die Finger von ner Jet Ausstatung ich habe diese auch drinn und will sie unbedingt lo werden.
    Spar lieber und hol dir Leder.
    Ich habe gedacht Jet gäbe es nur in schwarz lila.

  • Richtig, das ist 'ne JET-Ausstattung.
    Diese Ausstattung gab's immer passend zum Aussenlack (wie auf den Bildern zu sehen ist, in diesem Fall rot). In Violett sieht's am übelsten aus (finde ich zumindest). Ich hab die schwarz/blaue drin und in Verbindung mit der Aussenfarbe kommt das gut. Die Nähte in den Sitzen sind ebenfalls blau und das ist ganz i.O. so. Jedenfalls besser, als Stoffsitze mit Muster..... :szahn:


    Leder ist natürlich wieder was anderes :face_with_rolling_eyes:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • @ Salzmann:


    Den Jet gab es
    a. ohne Leder und
    b. mit Lederteilaustattung. Dabei war nur die Schalthebelmanschette aus Leder.
    Eine Vollederaustattung gab es nicht, denn wenn es die gegeben hätte,
    dann wäre die jetzt bei mir drin....


    @ Steag, Bigdaddy und Tobip:


    Ahnung? Nein, nicht gell? :nein:
    Den G60 gabs mit Fensterhebern, Winterpaket,Airbag und sonstigen
    Schnickschnak wie die anderen auch,
    nur eben nicht in mit Ledervollausstattung und teilbarer Rücksitzbank.
    So ´n Blödsinn, - Sparversion :schrei:


    Gruß Jürgen

  • @ enterprise


    " ...... @ Steag, Bigdaddy und Tobip:
    Ahnung? Nein, nicht gell?
    Den G60 gabs mit Fensterhebern, Winterpaket,Airbag und sonstigen
    Schnickschnak wie die anderen auch ...."


    Keiner von den Dreien hat behauptet, daß es einen G60 nicht mit diesen Ausstattungsmerkmalen gab, bzw. daß ein G60 nie eine Vollausstattung hatte.


    Auf des Sondermodell "JET" trifft das jedoch zu, das ist ausstattungsmäßig in der Tat die "Sparversion". Ich muß es wissen, ich habe nämlich einen! :face_with_rolling_eyes: Und bevor ich's entfernt habe, stand es sogar drauf: JET :grinsup:



    :winkewin:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • enterprise
    Jaja ich muß es immer wieder mal betonen wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Und ich denke mal schon das es auch noch Leute gibt die Ahnung haben.


    OliverG60
    Ich danke dir für deine Unterstützenden Worte.
    Naja andere Leute beschuldigen und dann....


    Ja und das bezieht sich schon auf den jet denn der ist wirklich Sparmodel Number One.
    Das einzig gute an dem also zumindest bei meinem ist die VR6 Haube und das schon die breiten Kotflügel drauf sind. Ja ich weiß ab 92 waren die immer drauf.
    Und mit der Rücksitzbank das stimmt natürlich auch noch.
    Gab es die Lederbank nicht auch durchgehend?
    Und ein Jet mit EFH oder ZV oder sowas ist alles nachgerüstet.
    Können froh sein das ein Motor drinn ist.

  • .... jau, ich habe aber noch nichtmal die VR6-Haube und auch noch den alten (6-Lamellen-) Grill. :szahn:


    Dafür hadder aber 'ne seltene (und wie ich finde geile) Farbe. Als ich ihn kaufte, hatte ich keine Ahnung, was es für Ausstattungsvarianten gibt. Mir war nur wichtig, daß er serienmässig war (ich betone: war :winkewin: ) und mit 57.000 km einen passablen Tachostand hatte. Über nicht vorhandene EFh habe ich mich bei so 'nem Auto schon gewundert und den ekligen Plastikschaltsack habe ich schnell durch eine Ledermanschette ausgetauscht. (


    Ansonsten liebe ich mein kärglich ausgestattetes Baby. Und mal ehrlich: Leder, Klima, ZV und das ganze Brimborium sind doch nur unnötiger Ballast. Hauptsache, der Lader rennt! :lachen2::lachen2:



    :winkewin:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • Siehst du ich wußte nicht das es ihn auch ohne VR Haube gab.
    Naja meiner ist zum Glück schon mit. Und den anderen Grill habe ich auch schon mit 3 Rippen den.
    Wieso ne besondere Ausstattung ich finde sie schrecklich. Muß sie aber leider ertragen habe kein Geld für Leder.


    Also mit dem Leder der ZV und so das sehe ich anders. Also Komfort brauche ich scon in so einem Auto.
    Klima ok da kann man drauf verzchten wegen großrm LLK schon.
    ber sonst. Und wenn man genug PS und Hubraum hat kann man ach Leder reinmachen und so.
    Ob ichmir jetzt einen Käfig reinmach oder Leder.
    Und bei den Mädels kommt es auch net so gut an wenn du vorfährst und Türverkleidung ab und Rückbank draußen(kann man immer nur eine mitnehmen, ist doch schei.ße) Himmel draußen Kofferraum leer und so. Mit was höre ich dann Musik beim fliegen?

  • ..... mit seltener Farbe meinte ich eher den Außenlack :winkewin:
    Bei mir ist es Limoge- ("Knall")blau, das gab es sonst nicht, nur beim Jet. In diesem Fall finde ich die Innenausstattung auch nicht so übel, da sie in blau/schwarz ganz gut kommt - finde ich jedenfalls. :)
    Haube ist auch klar, weil meiner ein 91er ist. Grill bleibt drin! Gibt ja mittlerweile mehr Leute mit 3er oder sontigem Grill, als mit dem guten alten Original-Teil ...


    Das andere war eher ein Witz. :biggrin:
    Wenn ich mir nochmal einen Corri kaufen sollte, dann sollte schon 'n bißchen Ausstattung sein, aber ich hab mich damit gut arrangiert.


    Und das mit den Mädels .. na ja. :face_with_rolling_eyes:
    Hast doch sicher noch anderes zu bietenm oder :schrei:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • Ich hab ein JET, und ich hab Fensterheber, Zentralveriegelung, u.s.w
    Von wegen Sparversion!
    Auserdem ist die Ausstatung im JET, mal
    anders und nicht so standartesiert,
    mal was anderes, und geschmack sache,
    MIR GEFEHLTS!!!!!!!
    Aber von Leder habe ich noch nie was gehört, glaube gibts auch nicht!!!!! :winkewin:

  • ... bist Du Dir sicher, daß das nicht nachgerüstet ist?
    Bzw. bist Du überhaupt sicher, daß Dein Corrado ein "Jet" ist? :shock:


    Ich meine, Du glaubst ja auch, Du hättest 'nen Corrado "FIRE & ICE" .... :szahn:


    Nix für ungut ....
    :winkewin:


    [ 05. März 2002: Beitrag editiert von: OliverG60 ]

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!