war nur ca 6 kmh drüber immer da ich in der Stadtca 60 fahre...
aber 3mal diesen Monat....hatte ich in 2 Jahren nichtmal....bin noch in der Probezeit Auto ist auf Papa angemeldet! Gibt das schwierigkeiten da ja 3 mal???
war nur ca 6 kmh drüber immer da ich in der Stadtca 60 fahre...
aber 3mal diesen Monat....hatte ich in 2 Jahren nichtmal....bin noch in der Probezeit Auto ist auf Papa angemeldet! Gibt das schwierigkeiten da ja 3 mal???
1. nein weils nur 6 km/h ist !! (denke unter 5x spielt das keine rolle)
2. nein weil alles auf daddy geht
Jahrelang (mit Corrado) punktefrei und nun, erster Winter abgemeldet und sofort mit dem Winterauto einen Punkt kassiert ...
Jo is bei mir auch mit Winterauto naja Papa wird sich freuen.....und ich habe meinen Rado bisher nie gfahren nur gebaut....was wohl ab Mai wird
Na da bin ich auch gespannt drauf . Aber kanst ja zur not auch bei mir mitfahren
Nee, brauchst keine Angst ham. Wenn du net über 20 kmh warst passiert in der Probezeit gar nix aber ne andere Frage: Paßt du net auf beim Autofahren? Sorry, aber sowas sieht normal das geübt Raserauge...........
Oder fahr nen 45 PS Corsa als Winterauto. Der schafft kaum 50 km/h.
Hey MirkoT, wie erspäht man den Blitzer?
paar Tipps? Abgesehen von Brücken und Büschen, auch gerne Autos mit getönter Heckscheibe!
Insider Tipps?
@Funny jo wie gestern durch die Stadt gegen anderen Corrado! Schade das die Mausi nocht hier im Forum is...
@all ich fahre ein 55 Ps Golf....wurde von der Polizei geblitzt! 1 Foto habe ich läpische 15 Euro...again
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!