Günstig oder nicht ?

  • Hallo habe vor mir in nächster Zeit ein
    Gewindefahrwerk einzubauen und schwanke zwischen H&R Koni und evtl. Bilstein.
    Da wie immer der Preis auch eine Rolle spielt
    habe ich mal recherchiert wo man sowas am
    günstigsten bekommen kann und das wäre ;


    Reinekeshop Koni 858 Euro + 9.90 Versand


    Union Box H&R 832 Euro Frachtfrei


    Bilstein PSS9 ?


    Wenn ihr mir vielleicht mit ein paar Top Tipps helfen könntet wäre ich euch dankbar.



    Also Ciao


    [ 02. März 2002: Beitrag editiert von: Silverrado ]

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

  • Hi!
    Bilstein ist auf jeden Fall super! Aber H&R hat normalerweise eh Bilstein Dämpfer!! Das Koni ist steinhart kann ich nicht empfehlen!!

  • Ich hatte rst KW Variante 2, war mir etwas zu Hart an der HA. Jetzt hab ich ein Bilstein PSS9. Ich fahr nichts anderes mehr ! Du hast Komfort und kommst super um die Kurven. Auserdem ist die Härteverstellung einfach spitze !
    Das Teil ist leider sehr teuer :shock:
    Kann Dir da www.mts-tuning.de empfehlen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • H und R kann ich nur empfehlen , ist vir allem auf der landstraße ein Traum. das ps9 ist natürlich oberklasse keine frage. aber wieso überhaupt gewinde fahrwerk. hätte ich meins nicht damals für 800 dm bekommen hätte ich es auch nicht gekauft man stellt es eh nur einmal ein. dafür ist 1500 dm viel zu viel geld.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!