Nur mal ne kurze Frage.Kann ich den original ESD einfach mit einem Kormel K Endtopf tauschen???Passt das vom Durchmesser oder brauch ich da sowas wie ein Adapter?
Endtopf bitte mal um Hilfe
-
-
-
Da brauchst nen Adapter und eine Schelle. Auserdem noch viel Geduld und gute Nerven wenn Du was bei Formel K kaufst !!
-
ALSO MIKE tztztz..... Aslo einen Adapter brauchst du schon und in den meißten fällen auch noch eine Flex und ein Schweißgerät weil der neue ESD kurz vor der Hinterachse aufhört!Von Hintengesehen dh. in Fahrtrichtung!! Also mußt DU von deinem Orginalen endschalldämpfer ein stück abflexen und dann mit dem Adapter von FormelK einmal an deinen neuen ESD schrauben und an deinen orginalen MSD ist kompliziert zu erklären!!! das mußt du dir dann so vorstellen MSD -> schlelle -> das Stück Rohr was du abgeflext hast geht über die Hinterachse -> Schelle bzw der Adapter -> ESD !!
Ich hoffe du konntest verstehen was ich gemeint habe!! Kannst auch unten den Link mal Besuchen!! -
Shite nu kann ich extra 20 Euro für so nen ******* Adapter ausgeben,nur damit der Tüvmensch mal kurz drunter guckt.Nach Eintragen wird sowieso die komplette Anlage verbaut Aber vielen Dank für die Antworten.Achja was mich noch mal intressieren würde,habt ihr bei euren Anlagen die Heckschütze eingeschnitten,oder passt 2x76 DTM auch ohne was zu schneiden?
-
- Offizieller Beitrag
MeisterMax mußte für seine Bastuck 2x76 DTM den Ausschnitt vergrößern!
Schaue Dir seine Homepage an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!