Kurz vor Corrado 2.0 kauf ;)

  • Mahlzeit!
    Schon gesehen? Hast Post! :biggrin:


    Hast Du den Fraggle mit dem Corri schon angerufen? Hau rein!



    PS. In Deiner Signatur müßte es doch "rules" oder meinentwegen "rulez" heißen, oder?!


    Haach, ist das schön mit der Klug*******erei :szahn:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • ja, aber nur ganz kurz!!tele morgen nochma mit dem,dann krieg ich auch ein pic (foto) :biggrin:


    schicke dir moin ma ne mail...


    zur signatur:im internet isses eigentlich egal wie du es schreibst, hauptsache jeder versteht es :confused: hasst aber glaube ich recht :face_with_rolling_eyes:


    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: NetJunckie ]

  • reden wir jetzt über meine signatur??


    sorry Andre,wenn du dich deshalb auf den schlips getreten fühlst,das is auch net so gemeint, will damit nur sagen das jeder die möglichkeit hat nen golf zu fahren und eben nen corrado nich jeder wegen kosten, seltenheit usw. is vielleicht was doof ausgedrückt :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Offiziell wird das mit Z (also rulez) geschrieben (Ok, richtig englis isses rules)
    Deutsche Version: ruult :winkewin:
    Aber in deutschland sieht man immer mehr ruley (is halt wenn man mit deutscher Tastatur in nem Amerikanischen Onlinegame zockt....)



    Okay dann
    corrado rulesyz oder so



    PS: Sorry wegen meinem müll-eintrag, aber das musste jetz sein....


    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • Schön, jetzt haben wir (inkl. mir) hier fleissig rumgeblubbert.


    Und wer hilft ihm jetzt weiter bezügl. seines 2.0 l-Kaufs?


    :confused:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • Woch hast du ihn den gefunden bei einem Händler oder Privat ?
    Du solltest aber bei den km aufpassen den die 2.0 Maschinen von BJ 93 sollen bei der Elektronik anfällig sein.

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Im Prinzip ist da auf nichts anderes zu achten, als bei anderen Autos auch. Ölundichtigkeiten an Motor/Getriebe (mit einer vorherigen Motorwäsche kann man sowas gut verbergen...), abgefahrene Reifen, verschlissene Bremsen/Kupplung, mal den Ölmeßstab rausziehen und die Farbe des Motoröls anschauen, Auspuff checken, ölen die Stoßdämpfer, Antriebe bzw. Antriebsmanschetten checken, allgemeiner Zustand des Autos, regelmäßige Wartung (Ölwechsel, Zahnriemenwechsel, Scheckheft). Teste auch mal Licht, Schiebedach und andere elektrische Sachen wie Klimaanlage usw. und auch mal die Handbremse. Schau nach, ob irgendwo auffällige Unterschiede bei den Spaltmaßen zu sehen sind. Dann mal warmfahren, auch mal über Kopfsteinpflaster, möglichst auch mal kurz auf die Autobahn.
    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. :szahn:


    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]

  • Na bitte, das ist doch mal 'ne Antwort. Dachte, es gibt vielleicht noch spezielle Probs beim 2.0l, aber dem scheint ja nicht so zu sein.


    Wegem "ist leider von privat".
    Da würde ich mir mal keine Gedanken machen. Die Händler machen oft auch nichts anderes, als das Ding einmal zu waschen und dann auf den Hof zu stellen. Und bei manchem gibt's dann auch im Garantie-Fall Scherereien.


    Wenn der Wagen alle Inspektionen hat (Scheckheft zeigen lassen, daran kannst Du auch überprüfen, ob der KM-Stand stimmt, da er bei jeder Inspektion eingetragen wird), sollte es kein Problem sein. 86 TKM sind mal nicht viel und wie Du im mail schreibst, hat er ja auch TÜV neu und einige Verschleißteile ebenfalls :super:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • Komme Freitag wohl auch wenn das Wetter mitspielt...


    @Netjunky!


    Bring den Olli mal mit, will der alten Glatze mal wieder Face to Face was sagen :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!