Hat jetzt knapp ein Jahr gedauert! Das ist das bisherige Ergebnis...
Gruß
Patrick
[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
meine Bilder
Hat jetzt knapp ein Jahr gedauert! Das ist das bisherige Ergebnis...
Gruß
Patrick
meine Bilder
Schönes Nummernschild
Danke
Schöner Wagen.
tolle Farbe.
Hi,
sieht gut aus.
Sind das die Sidemarkers von Hella?
Gruß
Jessy
Respekt. Ein schöner Wagen !
@all Danke!
Jessica Ja, das sind die von Hella.
Am Freitag muss ich ihn nur noch runter schrauben. Zur Zeit siehts er noch aus wie ein Corrado-Country!
Gruß
Schönes Auto
Hast Du das Nummernschild so gewollt? Oder hast Du das zugeteilt bekommen
Das Nummernschild ist noch vom Vorbesitzer. Ich hätte gerne ein anderes z.B. MA-VR 6 oder MA-CR 7, so was wäre gut, aber MA-MA
@ Dunnabix
Sauberes Gefährt!!
Sag mal, woher hast du denn diese Spiegel - sehen absolut Klasse aus!!!!
Gruß
Marc
Die Spiegel sind von Porsche.
Gruß
Hab noch ein paar Bilder zugefügt. Klick
Geiler Wagen!
Kannst du eventuell Teilenummern + Preis zu den Spiegeln posten? Wollte schon immer diese absolut endgeilen Porschespiegeln haben, leider gibts bei uns nur unkooperative Porschehändler!
G-Ladene Grüße, Mike
Porsche Spiegel 1000 DM !!! noch fragen ??
Porschespiegel 750 Euro!
wirklich sehr sehr schön... muss ich sagen.... hast du das schiebedach selber rein gebaut? wenn ja war das schwer? ist es ratsam? und wie teuer war der einabu?
Bloss keine Zubehör Schiebedach nachrüsten. Das versaut dir die ganze Karre finde ich. Dach wird evtl. voll instabil, wird oft undicht, Dach rostet usw....... Außerdem finde ich ein cleanes DAch viel schöner. Mach es doch lieber viel eleganter und rüste dir eine Klima nach. Davon halte ich viel mehr und dann kannst du im Sommer schön die Scheiben oben lassen und siehst trotzdem so aus: !!!
mfg
@Pluto
Hi! Das Dach war leider schon drin. Ich würde mir selbst auch kein Zubehör-Schrott einbauen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!