Fahre einen 16V und hätte ein gutes Verkaufsangebot bekommen. Nun stellt sich die Frage: Verkaufen und VR6 aus Deutschland oder behalten.
Was meint ihr??
Fahre einen 16V und hätte ein gutes Verkaufsangebot bekommen. Nun stellt sich die Frage: Verkaufen und VR6 aus Deutschland oder behalten.
Was meint ihr??
Hy!
Ich fahre selber einen 16V und bin sehr zufrieden,auch mit der Leistung.
Ein VR6 braucht viel mehr Sprit und wo willst du die 190PS ausfahren?
136PS sind wircklich genug.....für mich jedenfalls!
Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Wenn dir der 16V nicht reicht dann machs doch so. G60 kommt nicht in die engere Wahl ? Verbraucht jedenfalls nicht ganz so viel wie ein VR...
willste deinen eigenen schönen wagn verkaufn und dir einen zulegn wo de denn nisch tweisst was der für mackn hat? ich würd meinen behalte...
hi,
also meine persöhnliche meinung ist, es geht nichts über den VR 6, allein wegen dem sound vom motor
aber wie GERO schon sagte, wenn du mit deinem zufrieden bist, und vieleicht auch noch auf deine bedürfnisse angepasst hast, würde ich es mir gut überlegen..
ausserdem MUSST du dir ÜBERLEGEN, was dich der VR mehr kostet, sprit, versicherung, steuer, usw... und ob du dir das dann noch leisten kannst, ohne auf ein bier zuverzichten
viel spass beim nachdenken
cu
joerg
Hallo,
also rein vom Motor betrachtet natürlich VR6!
Habe selber öfter mal überlegt meinen zu verkaufen und dann wieder einen anderen Corrado zu holen. Aber beim eigenen weiß man halt was Sache ist und was an dem Wagen eventuell noch zu machen ist. Bei einem neuen sieht das dann schon wieder anders aus!
Hol Dir doch einen G-Lader und mache auf 16VG60??? (ich weiß sagt sich immer leichter als getan )
Tschö ... Janek
@ MC16V
wo liegt den das angebot für deinen Corri?
übrigens, in Bregenz steht ein 9er VR6 für 6000 €! Für die vlbgler ist er es wert!
Mike
War das ein Schwarzer mit Lederausstattung und so?Falls ja is der leider schon weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!